Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.422
158
nö, ich bin einfach zu nett. ich weiß dass mein chef skifahren mag also hab ich ihn ermuntert, einen kleinen abstecher nach norwegen zu machen, hatte zuhause ein prospekt liegen. und er nimmt seinen besten freund mit, der auch bei uns arbeitet. und der dritte kollege möchte mit seiner familie für 4 wochen in die heimat (irak) und er kann nur jetzt weil seine frau ab april in einen sprachkurs muss.
da will man den leuten mal was gutes tun und das kommt dabei raus:o
Das is ja mal Sch**** gelaufen...:D
Werden harte lange Arbeitstage für dich. Aber das packst du schon..;)
Schlaferei klappt noch gut?:)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Das is ja mal Sch**** gelaufen...:D
Werden harte lange Arbeitstage für dich. Aber das packst du schon..;)
Schlaferei klappt noch gut?:)
ich bin halt zu lieb für diese rauhe welt:o:D
wird schon klappen. wenn ich kein bock habe gucke ich zuhause auf den kontostand, das motiviert. ich werd die kohle bald brauchen.

ich schlafe wie ein baby. zwar nur 6-7 stunden, aber dafür schlafe ich ohne probleme ein:)

Hex

4 März 2004
248.233
68.422
158
ich bin halt zu lieb für diese rauhe welt:o:D
wird schon klappen. wenn ich kein bock habe gucke ich zuhause auf den kontostand, das motiviert. ich werd die kohle bald brauchen.

ich schlafe wie ein baby. zwar nur 6-7 stunden, aber dafür schlafe ich ohne probleme ein:)
NUR 6-7 Stunden....*hmpf*...*beneid*
Ich freu mich da immer so für dich...:)

Bei mir isses wieder...Naja....*abwink*
Wie meistens eigentlich...;)

Hex

4 März 2004
248.233
68.422
158
das finden oder das eliminieren?
manchmal muss man einfach nur tief genug fallen um sich wieder aufrichten zu können. ist nicht der beste weg, aber wenn alles andere versagt...
Beides, finden und eliminieren.
Aber ich habe mich immerhin gut damit arrangiert. Muss ich ja auch. Ich arbeite jetz auch mehr als vorher und muss zusehen das ich das gebacken krieg.
Manchmal schwer mit sowenig Schlaf. Aber ich krieg es noch ganz gut hin. Am Wochenende dann verbringe ich dann den ganzen Sonntag fast nur im Bett und lass mal alle Viere grade sein und gammel nur rum, schlaf soviel ich kann.
Das hilft mir immer die Woche zu überstehen.
Sonntag ist mein absoluter Ruhetag geworden, da bin ich auch nicht ansprechbar!;)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Beides, finden und eliminieren.
Aber ich habe mich immerhin gut damit arrangiert. Muss ich ja auch. Ich arbeite jetz auch mehr als vorher und muss zusehen das ich das gebacken krieg.
Manchmal schwer mit sowenig Schlaf. Aber ich krieg es noch ganz gut hin. Am Wochenende dann verbringe ich dann den ganzen Sonntag fast nur im Bett und lass mal alle Viere grade sein und gammel nur rum, schlaf soviel ich kann.
Das hilft mir immer die Woche zu überstehen.
Sonntag ist mein absoluter Ruhetag geworden, da bin ich auch nicht ansprechbar!;)

rumgammeln kann auch ganz schön sein:)
bei mir bewirkt es nur schlechtes. ich muss unter strom stehen, einen ganzen tag lang nichts tun finde ich furchtbar. deswegen rühre ich zuhause die woche keinen finger und erledige die ganze hausarbeit an einem freien tag, damit ich bloß nicht zulange faul im bett liege:D

Hex

4 März 2004
248.233
68.422
158
rumgammeln kann auch ganz schön sein:)
bei mir bewirkt es nur schlechtes. ich muss unter strom stehen, einen ganzen tag lang nichts tun finde ich furchtbar. deswegen rühre ich zuhause die woche keinen finger und erledige die ganze hausarbeit an einem freien tag, damit ich bloß nicht zulange faul im bett liege:D
Haste mir schomma erzählt, ich finde das ja furchtbar...:(
Aber wenn du damit klar kommst...:)