weißt du doch nich.
Ich hoffe du meinst nicht die vollgeschissenen Zwinger.![]()
Das riecht nach einem Fetisch...![]()
nee, das warn die kater hödchen und filly pferdchen. ich bin nicht verrückt.![]()
toll, 12 tage am stück arbeitenwas hab ich mir bloß dabei gedacht?
Weil du ein Arbeitstier bist und da ned groß drüber nachdenkst...*erklär*toll, 12 tage am stück arbeitenwas hab ich mir bloß dabei gedacht?
Katerhödchen...ja...nicht verrückt...nein...
![]()
so war es wohlwohl nicht genug...![]()
ich hab da so ne art assoziationsstörung: wenn ich das wort "arbeit" höre, sehe ich vor meinem inneren auge einen regen aus geldscheinenWeil du ein Arbeitstier bist und da ned groß drüber nachdenkst...*erklär*![]()
die sind so klein und niedlich rosa.![]()
![]()
hallo, ich bin nicht verrückt.
![]()
Bei der Arbeitsplanung etwas verplant?ich hab da so ne art assoziationsstörung: wenn ich das wort "arbeit" höre, sehe ich vor meinem inneren auge einen regen aus geldscheinen
na ja, was solls. ist ja auch meine schuld dass drei leute gleichzeitig im urlaub sind
so war es wohl![]()
ich kanns kaum erwarten.*fingerhutbereitleg* *loskreisch*
![]()
nö, ich bin einfach zu nett. ich weiß dass mein chef skifahren mag also hab ich ihn ermuntert, einen kleinen abstecher nach norwegen zu machen, hatte zuhause ein prospekt liegen. und er nimmt seinen besten freund mit, der auch bei uns arbeitet. und der dritte kollege möchte mit seiner familie für 4 wochen in die heimat (irak) und er kann nur jetzt weil seine frau ab april in einen sprachkurs muss.Bei der Arbeitsplanung etwas verplant?