Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.823
19.386
168
48
Weia, ich drück dir mal die Daumen das du da ned ungebührlich lang schaffen musst, aber Neueröffnungen sind so ne Sache...Weißte ja. ;)
jup, mir grauts schon davor son bischen. morgen ist freitag, da haben die die bude bis 22 uhr auf. na es wird schon irgendwie gut gehen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.227
68.408
158
die nächsten 6 jahre werden hart, aber wenn alles klappt kann ich danach etwas runterschalten:)
Tu das! Echt...

So, lieber Abaddon, ich muss noch mein Zeuch für morgen bereitlegen und packen für die Schulung und dann werd ich mir mal Ruhe antun.
Gute Nacht wünsch ich dir! *drück* :)

*wink*

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*slap*
:o

Kreativ..... Aber danke ;)

Dann helf ich mal: Spielt in so ner Art Mittelalter, raue Sitten, Kämpfe, Nutten usw... großes Land in Königreiche aufgeteilt, aber nur ein König.
angrenzend eine WAND, dahinter immer schnee und düster und vllt auch komische Kreaturen. weiterhin angrenzend: ein großes Meer, auf der anderen Seite ein Reiter/Kriegervolk bei dem 3 Tote bei ner Hochzeit minimum ist. Die sind recht bestialisch, aber doch ganz nett :D
Es geht allgemein natürlich um den Thron, wie man sich beim Titel denken kann, den mehrere Parteien für sich in anspruch nehmen wollen.
Und dann noch allerlei Sachen wie Inzest, nen Zwerg (der sooooo geil ist :D), nen Mythos über Drachen usw...
Bisschen wie Herr der Ringe und Tudors gemischt. HdR halt, weil die Welt komplett erfunden ist und ein paar Kreaturen gibt und so. Tudors wegen intriganz und Königszeuchs. Allerdings eher für Erwachsene, weil so paar Köpfungen und viel Blut und Titten und so schon vorkommen.
Hab die erste Staffel auf englisch gesehen, weis aber nicht ab wieviel Jahren die DVD sein wird und auch nicht wie es weiter geht :D
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wo habe ich godverdomme dieses Tool gefunden wo ich berechnen konnte ob eine BahnCard 25 für mich lohnt!? I'wo auf der Seite der DB. Aber WO GODVER!???

Nu, dat is für morgen, ich geh ins Bett.

Das hier?

taschenrechner.jpg

Ich will nur helfen :o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
"Prävention, Intervention und Evaluation im Kontext kulturell diversifizierter Communities "

klingt interessant