Iscariah
Moderator
Halb fünf...*neid*...hier ca. 19 Uhr...Kunden aus US of A...
Oh da haste ja noch einiges vor dir. Konnteste du dann wenigstens ein bischen später anfangen?
Halb fünf...*neid*...hier ca. 19 Uhr...Kunden aus US of A...
Oh da haste ja noch einiges vor dir. Konnteste du dann wenigstens ein bischen später anfangen?
Nope....

Die Person hätte vllt einfach der Careo selber bescheid geben können, dann hätten die das klären können, anstatt zum Mod zum laufen.
Ok, ich weis nicht ob sie es getan hat, aber ich geh mal stark davon aus, dass die Careo nicht weis, wer das war....

Na aber sowas hatten wir ja schonmal. Schade dass man nicht demjenigen sagen kann, wenn einem was nicht passt...Ja, meinte ich auch. Nö, ich habe keinen blassen Schimmer, wer sich da angegriffen fühlt. Ist mir aber auch egal, weil -pieppieppiep-....der Thread ist sowieso komisch und dort rennen komische User rum. oooops...![]()
Puh zumindes geht es ihm besser

Ich stimme dir zu, ist doof gelaufen und wird besser werden.Wenn der ursprüngliche Text nicht sichtbar ist. Aber wenn du nicht alles entfernst, von dem sich jemand beleidigt fühlt, reicht für mich eine Anmerkung, in welche Richtung der Beitrag ging, also dem möglichst genauen Grund.
Diesen speziellen Beitrag zu zensieren war halt ein sehr schlechter Einstieg.![]()

*spontan aufs Matheabivorbereitungsbuch kotz*![]()
*grunz*
Tinte alle.
*neuebestell*

Oder Majo essen. Bringt geile Tinte aufn Füller.![]()

Dann sollte ich mal fix den Drucker füttern.![]()