Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Person hätte vllt einfach der Careo selber bescheid geben können, dann hätten die das klären können, anstatt zum Mod zum laufen.

Ok, ich weis nicht ob sie es getan hat, aber ich geh mal stark davon aus, dass die Careo nicht weis, wer das war....

Ja, meinte ich auch. Nö, ich habe keinen blassen Schimmer, wer sich da angegriffen fühlt. Ist mir aber auch egal, weil -pieppieppiep-....der Thread ist sowieso komisch und dort rennen komische User rum. oooops... :o:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, meinte ich auch. Nö, ich habe keinen blassen Schimmer, wer sich da angegriffen fühlt. Ist mir aber auch egal, weil -pieppieppiep-....der Thread ist sowieso komisch und dort rennen komische User rum. oooops... :o:D
Na aber sowas hatten wir ja schonmal. Schade dass man nicht demjenigen sagen kann, wenn einem was nicht passt...
Puh zumindes geht es ihm besser

Freut mich! ;)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.303
130
www.wacken.com
Wenn der ursprüngliche Text nicht sichtbar ist. Aber wenn du nicht alles entfernst, von dem sich jemand beleidigt fühlt, reicht für mich eine Anmerkung, in welche Richtung der Beitrag ging, also dem möglichst genauen Grund.

Diesen speziellen Beitrag zu zensieren war halt ein sehr schlechter Einstieg. ;)
Ich stimme dir zu, ist doof gelaufen und wird besser werden. :)
Wobei es mir am liebsten wäre, wenn ich sowas nie machen müsste... :D