Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.091
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mir sind die Änderungen latte. "Verandering van spijs doet eten", sagt eine Redewendung bei uns, und diese Änderungen sind m.M. nach noch ziemlich OK. Und will mir dann einer erklären wieso es außerhalb des Talk-Bereichs kein Problem is, Bilder an zu zeigen, aber INNERHALB des Talk-Bereichs, so ein großes Problem ist? I'wie läuft's dann schief. Oder irre ich mich da jetzt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.291
69.534
158
Ich werde die Funktion nicht nutzen. Hat früher auch kein Schwein gebraucht und außerdem ist dann der Nervenkitzel vor jedem klicken auf einen Link von mir weg.:o:D
Deine Horrorlinks klick ich eh nimmer an...:p

Aber ich bin jetz schon so angenervt von diesem Bild und Smiliekram....Werd ich mich noch rarer machen als eh schon.....

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Mir sind die Änderungen latte. "Verandering van spijs doet eten", sagt eine Redewendung bei uns, und diese Änderungen sind m.M. nach noch ziemlich OK. Und will mir dann einer erklären wieso es außerhalb des Talk-Bereichs kein Problem is, Bilder an zu zeigen, aber INNERHALB des Talk-Bereichs, so ein großes Problem ist? I'wie läuft's dann schief. Oder irre ich mich da jetzt?

Ach, und auf einmal ergibt alles Sinn! Fantastisch!

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Den Leuten die ein Problem mit den verschobenen Threads haben kann ich Browsertabs empfehlen. Ein Tab je Unterforum. Link mit der mittleren Maustaste anklicken falls einer das nicht kennt.
Und wer von den Leuten, die mehr als 1-2 mal im Talk posten, nutzt das neue Zeug überhaupt?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was hört ihr gerade auch. Tja, dann post ich da wohl nicht mehr.:o

...bekloppt! :rolleyes: Nicht, dass ich da wirklich viel drin schreibe, aber die ganzen "Was/wer/wo/wie ... gerade?"-Threads sind Talk, das ist Gequatsche, Spiele, Kurzinformationen über irgendwas. Die Dinger themenbezogen in andere Unterforen zu verschieben ist echt überflüssig! :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D

Abba noch besser:

Man kann sowas machen :D

Ich fand es immer sehr entspannend, dass man hier eben keine Bilder einbinden kann... :o