Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.291
- 69.534
- 158
*unterschreib*Die neuen Smileys sind doof. Bilder einfügen ist auch doof. Thread Verscheibungen sind auch doof.![]()
*unterschreib*Die neuen Smileys sind doof. Bilder einfügen ist auch doof. Thread Verscheibungen sind auch doof.![]()
Da wird das nachlesen künftig richtig Spaß machen....japp.
mich nerven die eingefügten bilder jetzt schon.

Da wird das nachlesen künftig richtig Spaß machen....![]()

Deine Horrorlinks klick ich eh nimmer an...Ich werde die Funktion nicht nutzen. Hat früher auch kein Schwein gebraucht und außerdem ist dann der Nervenkitzel vor jedem klicken auf einen Link von mir weg.![]()

Deine Horrorlinks klick ich eh nimmer an...
Aber ich bin jetz schon so angenervt von diesem Bild und Smiliekram....Werd ich mich noch rarer machen als eh schon.....

Mir sind die Änderungen latte. "Verandering van spijs doet eten", sagt eine Redewendung bei uns, und diese Änderungen sind m.M. nach noch ziemlich OK. Und will mir dann einer erklären wieso es außerhalb des Talk-Bereichs kein Problem is, Bilder an zu zeigen, aber INNERHALB des Talk-Bereichs, so ein großes Problem ist? I'wie läuft's dann schief. Oder irre ich mich da jetzt?
Ach, und auf einmal ergibt alles Sinn! Fantastisch!

Nein, Französisch. Und Belgisch. Außerdem noch Holländisch, Deutsch und mehrere Fantasiesprachen.![]()

Multilingual! Geil!![]()

Ja, so ist er, unser Quark!![]()

Was hört ihr gerade auch. Tja, dann post ich da wohl nicht mehr.![]()
Nicht, dass ich da wirklich viel drin schreibe, aber die ganzen "Was/wer/wo/wie ... gerade?"-Threads sind Talk, das ist Gequatsche, Spiele, Kurzinformationen über irgendwas. Die Dinger themenbezogen in andere Unterforen zu verschieben ist echt überflüssig! 
Abba noch besser:
![]()
Man kann sowas machen![]()