Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
oder die black satans am strand. :o:cool::mad:

*rumpose* :cool:

nur eine gefangene krabbe ist eine gute krabbe :o
Die im Wald find ich viel besser....:mad:
Besonders wenn sie da durch den Schnee tippeln....:D

Gute Krabben sind Königskrabben!!!!
Und Königskrabben muss man unter Einsatz seines Lebens erfischen!!!:mad:

Oder man verspeist sie wie Mr. Bourdain, das ist dann nicht ganz so anstrengend....:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Die im Wald find ich viel besser....:mad:
Besonders wenn sie da durch den Schnee tippeln....:D

Gute Krabben sind Königskrabben!!!!
Und Königskrabben muss man unter Einsatz seines Lebens erfischen!!!:mad:

Oder man verspeist sie wie Mr. Bourdain, das ist dann nicht ganz so anstrengend....:o

und was ist mit denen in der burgruine? :confused::o

morgen abend müssen wir wieder durch die welt reisen und köstliche gerichte probieren, krabben a l´orange. dazu einen krabbensaft. :o

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
und was ist mit denen in der burgruine? :confused::o

morgen abend müssen wir wieder durch die welt reisen und köstliche gerichte probieren, krabben a l´orange. dazu einen krabbensaft. :o
Da kannste aber einen drauf lassen, das das gemacht wird.....Ich freu mich schon darauf...:)
D-MAX ist ein guuuuuter Sender! Woll?

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Klappi, bist du denn dieses Jahr irgendwo anzutreffen auf Festival? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Da kannste aber einen drauf lassen, das das gemacht wird.....Ich freu mich schon darauf...:)
D-MAX ist ein guuuuuter Sender! Woll?

jawollja. zwar nicht alles gold was glänzt, aber im grossen und ganzen besser als der grossteil des anderen mistes. und da ich ja kein digital fernsehen habe, tut mein zattoo seine dienste zu meiner vollsten zufriedenheit. :cool:

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
jawollja. zwar nicht alles gold was glänzt, aber im grossen und ganzen besser als der grossteil des anderen mistes. und da ich ja kein digital fernsehen habe, tut mein zattoo seine dienste zu meiner vollsten zufriedenheit. :cool:
Zattoo ist klasse...Echt....Danke nomma für die Empfehlung....Nutz das gerne.
Kannste ja fast nix mehr gucken sonß....
Außer AUTOPSIE, woll....:o:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Zattoo ist klasse...Echt....Danke nomma für die Empfehlung....Nutz das gerne.
Kannste ja fast nix mehr gucken sonß....
Außer AUTOPSIE, woll....:o:p

:confused::eek::eek:

nein :o:D

auf youtube gibts auch immer ganz gute dokus, die schau ich zum einschlafen bzw. lass die laufen und dämmer dann wech.

vieles ist von discovery channel, zdf neo oder sowas. da läuft auch öfter mal was manierliches. :o

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
:confused::eek::eek:

nein :o:D

auf youtube gibts auch immer ganz gute dokus, die schau ich zum einschlafen bzw. lass die laufen und dämmer dann wech.

vieles ist von discovery channel, zdf neo oder sowas. da läuft auch öfter mal was manierliches. :o
Hast du schomma von Terra X - Frozen Planet gesehen? Wenn nich, dann guck dir das mal an.....Atemberaubende Doku....:)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ihr seid alle dooph!:o:p

Fee -----> Dooph
Mimlor -------> Dooph
Tuuli -------> Dooph

*duck*:p:D
gar nich. :o :D
Aha! Das könnte man auch Entwicklung nennen....:confused:
oder so. ;) war jedenfalls nix gegen dich a-mama. :o :( :D
dann nehme ich Deine entwicklung wohlwollend zur kenntnis. sie stimmt mich positiv und sorgt für zufriedenheit meinerseits. :o:) :D
*auchanhexnbeispielnehm* :o :D bisse dann stolz auf mich, mimlor? :confused: :D