Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
oha, dienstgebäude von öffentlichen trägern sind oft immer recht abenteuerlich, da können neue meist nie verkehrt sein :o:D

Neu nur aus MEINER Sicht der Dinge, weil eben ein neuer Arbeitsort...
ABENTEUERLICH ist für das "neue" Gebäude gar kein Ausdruck.............:rolleyes:

Wäre es kein Gebäude öffentlicher Art, würde es von JEDER Behörde, die mit Arbeitssicherheit etc. pp. auch nur im Entferntesten zu tun hat, schon längst gesperrt und ein Abriß durchgeführt worden!!! Aber mit uns kann mans ja machen...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Das is ja das Problem. Wenn hier nicht paar Leute wären die mir so ans Herz gewachsen sind, ich wär schon längst wech....
Aber die Kloogshicereien immer....:rolleyes:
Klar könnte man auch außerhalb des Forums Kontakt halten, aber tut man das dann auch? Man ruft sich ja ned ständig an....Meistens hat man nunmal Kontakt hier. Es ist wie ein Fluch....:o;)

Is ja auch irgendwie schöner so... Denn hier kann man ja auch einfach mal ne "Konferenz" starten und mit mehreren gleichzeitig rumhühnern... Oder einfach zwischendurch mal kurz weggehen, essen machen, kacken gehen, was auch immer, und dann wieder kommen... Ist am Telefon alles einigermaßen umständlich, weils eben ein flüssiges Gespräch ist....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hahahahaha :D

Es heißt "Facebook", nicht "Tagebuch".
Und da steht "Was machst du gerade...", nicht "Was ist heute dein Problem?". :D:D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
was machst du gerade ist allerdings auch nicht wirklich besser :o :p

ja, leider...
es fliegen derzeit auch immer mehr leute aus meinem newsfeed. alles vollpfosten. das zeug können sie leuten erzählen, die's interessiert. :o:rolleyes::D

oh. achja. habe heute wieder meinen freundlichen tag. ich geh jetzt schlafen, muss gesund werden.
wann sehen wir uns mal wieder? :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, leider...
es fliegen derzeit auch immer mehr leute aus meinem newsfeed. alles vollpfosten. das zeug können sie leuten erzählen, die's interessiert. :o:rolleyes::D

oh. achja. habe heute wieder meinen freundlichen tag. ich geh jetzt schlafen, muss gesund werden.
wann sehen wir uns mal wieder? :)

hast du mich also noch nicht rausgeschmissen? Verdammt, muss mehr schmarrn posten :o

Hoffe dir gehts soweit besser?

Weiß ich nicht...schlag mal nen Tag vor und irgendwas, was man machen könnte...vllt mit Anna treffen? Bei mir klappts derzeit auch unter der Woche recht gut.

Schlaf gut
*abknutsch* :cool: