*Fee
W:O:A Metalmaster
ich bin nicht verrückt.hallo.
![]()
Ich auch nich

ich bin nicht verrückt.hallo.
![]()
Ich auch nich*zuck* Hallo.
![]()
Ey samma..wie hast n du bei Facebook deinen Namen geändert? Also klar..kleiner Pfeil da...dann Kontoeinstellungen...wird bei mir aber sofort abgelehnt....also nichma zum Freigabeprüfungsmopped durchgestellt.![]()
ich bin nicht verrückt.und völlig ausgeglichen. *glasinderhandzerdrück*
hallo.
![]()
öööhm...weiß ich gar nicht mehr...ich geh mal guggn...
Achja. Kontoeinstellungen -> Name bearbeiten. Sollte jederzeit gehen...![]()
"Where did that motorcycle come from?"
"I summoned it with my moustache."
Ich fass es nicht![]()
Ihr seid alle dooph!Kommt Jesus innen Spielzeuchladen... "Ein Geduldsspiel bitte, aber bissken zackich!"![]()
Das war jetz ein Hieb gegen mich, Mimlor! Ich WEISS es!!! *slap*wieso sollte autopsie oder ähnliches besser als bauer sucht frrau oder ähnliches sein?
is doch im grossen und ganzen alles die gleiche art seichter unterhaltung.![]()
Aha! Das könnte man auch Entwicklung nennen....weils sehr einfach is leuten, die den "absprung" noch nich geschafft ham, dies auch vorzuhalten weil man selber, denen widerum ja so unglaublich überlegen is und eben nich mehr dschungelcamp schaut, sich gesünder ernährt usw.
nervt mich schon lange hier. *abwink*![]()
Das war jetz ein Hieb gegen mich, Mimlor! Ich WEISS es!!! *slap*![]()
Aha! Das könnte man auch Entwicklung nennen....
ich weiß schon, wegen welcher FLACHKÖPPE ich keinen Bock mehr auf dieses Forum hab....![]()
Mir gehts langsam aber sicher auch so....Ich glaub ich brauch bald ne Pause....ich weiß schon, wegen welcher FLACHKÖPPE ich keinen Bock mehr auf dieses Forum hab....![]()