Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
du könntest auch puzzeln, auch mit den sachen spielen. :confused::D

oh man, ich bin mal auf morgen gespannt, was das wird. an samstag is nicht zu denken, da brennt die bude bei uns. was hier recht trendig wird ist wintergrillen. die koofen wie die doofen holzkohle. :o:D

Ich mag auch nicht an morgen und Samstag denken :(
*auch arbeiten muss* :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
du könntest auch puzzeln, auch mit den sachen spielen. :confused::D

oh man, ich bin mal auf morgen gespannt, was das wird. an samstag is nicht zu denken, da brennt die bude bei uns. was hier recht trendig wird ist wintergrillen. die koofen wie die doofen holzkohle. :o:D

Hahaha,sehr schön.
Is ja auch was Feines,aber nicht bei dem Pisswetter.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Ich mag auch nicht an morgen und Samstag denken :(
*auch arbeiten muss* :D
ich hab mit einer kollegin getauscht. die hat diese woche urlaub und war für samstag arbeiten eingetragen. mir kams recht. so kann sie den einen tag zu hause bleiben und ich hab silvester dafür frei. :)

Hahaha,sehr schön.
Is ja auch was Feines,aber nicht bei dem Pisswetter.:D
das war echt n siff heute draußen. aber lieber den regen, als schnee und glatteis.