Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
joa, lieber noch morgen. am samstag kannste einkoofn vagessen.![]()
Muß nur eben bei uns zur Zeitung,was holen.

joa, lieber noch morgen. am samstag kannste einkoofn vagessen.![]()
Toll, mir ist trotzdem langweilig.![]()
zocken?Toll, mir ist trotzdem langweilig.![]()
achsoo, na das geht noch. is halb so wild.Muß nur eben bei uns zur Zeitung,was holen.![]()
Kann ich auch nix für
Spiel halt dein komisches Spiel was du bei FB geposted hast![]()
zocken?
achsoo, na das geht noch. is halb so wild.![]()
Hab ich schon, frustriert mich aber, weil ich nicht an meinen alten Rekord rankomme.![]()
Was zum Stricken
Teuer genuch*aus Erfahrung sprech*
![]()
Ich hab ab heute auch Ferien![]()
Das Ding ist ... es kann so billig sein, wie nur irgends möglich ... ich hab keinen Cent mehr ... So eine Kacke.![]()
du könntest auch puzzeln, auch mit den sachen spielen.Hab ich schon, frustriert mich aber, weil ich nicht an meinen alten Rekord rankomme.![]()
oh man, ich bin mal auf morgen gespannt, was das wird. an samstag is nicht zu denken, da brennt die bude bei uns. was hier recht trendig wird ist wintergrillen. die koofen wie die doofen holzkohle.Einkaufen wäre echt Hardcore.![]()
du könntest auch puzzeln, auch mit den sachen spielen.
oh man, ich bin mal auf morgen gespannt, was das wird. an samstag is nicht zu denken, da brennt die bude bei uns. was hier recht trendig wird ist wintergrillen. die koofen wie die doofen holzkohle.![]()
du könntest auch puzzeln, auch mit den sachen spielen.
oh man, ich bin mal auf morgen gespannt, was das wird. an samstag is nicht zu denken, da brennt die bude bei uns. was hier recht trendig wird ist wintergrillen. die koofen wie die doofen holzkohle.![]()
Dann bastel ihr einen Gutschein für ein Knäul Sockenwolle
Edit:
Und kleb irgendwie was Süßes drauf. Schoki oder so![]()
Hupps, eigentlich wollte ich noch geschrieben haben, dass sie gar nicht strickt ...![]()
ich hab mit einer kollegin getauscht. die hat diese woche urlaub und war für samstag arbeiten eingetragen. mir kams recht. so kann sie den einen tag zu hause bleiben und ich hab silvester dafür frei.Ich mag auch nicht an morgen und Samstag denken
*auch arbeiten muss*![]()
das war echt n siff heute draußen. aber lieber den regen, als schnee und glatteis.Hahaha,sehr schön.
Is ja auch was Feines,aber nicht bei dem Pisswetter.![]()