Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Ich kann Dir nicht sagen, ob ichs mag oder nicht, ich bin noch absolut clean ... ich hab mal bei meiner Mum ein bischen Wein probiert, war auch ganz lecker so ...

Aber ich sags mal so, ich brauchs nicht, um gut drauf zu sein. Ich bin manchmal so schon übertrieben "beduselt" ... das ist schon ganz geil eigentlich, ich habe so ca. die gleiche Wirkung, aber bin völlig nüchtern. :)

Freust Du Dich schon auf Weihnachten ? :)
joa, so langsam wird es mit der weihnachtsstimmung. freu mich wenn ich zu muddi hin kann. wenn muddi nicht wär, wäre weihnachten gar kein thema mehr für mich. ich bräucht es nicht unbedingt. ;):)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
joa, so langsam wird es mit der weihnachtsstimmung. freu mich wenn ich zu muddi hin kann. wenn muddi nicht wär, wäre weihnachten gar kein thema mehr für mich. ich bräucht es nicht unbedingt. ;):)

Ach ich finds immer ganz nett, wenn wir mal wieder alle zusammen im Wohnzimmer sitzen und ich wie jedes Jahr derjenige bin, der zum Schluss immer noch nicht alle Geschenke hat, weil sein Würfel sich weigert eine 6 zu Würfeln ... so ein Mist aber auch. :D

Dieses Jahr gibts keine Heiligabend-Ente. :( Sondern sonen doofen Fleischtopf, das regt mich voll auf. :D

Hast Du schon das/die Geschenk/e ?

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Ach ich finds immer ganz nett, wenn wir mal wieder alle zusammen im Wohnzimmer sitzen und ich wie jedes Jahr derjenige bin, der zum Schluss immer noch nicht alle Geschenke hat, weil sein Würfel sich weigert eine 6 zu Würfeln ... so ein Mist aber auch. :D

Dieses Jahr gibts keine Heiligabend-Ente. :( Sondern sonen doofen Fleischtopf, das regt mich voll auf. :D

Hast Du schon das/die Geschenk/e ?
ach, ich find den riesen auflauf von der family nicht so dolle. is nur stress und und diese verpflichtungen mit geschenke und so. lieber ne kleine runde. von mütterlicher und leiblicher väterlicher seite sind nicht mehr viele übrig und die wohnen ca. 700 km entfernt. von stiefvadders seite, die family brauch ich nicht. ich mag die schmierlappen nicht, hab auch kaum kontakt zu denen.

jup, geschenk für muddi hab ich schon. :)

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Bei mir gibts Ente, aber halt für mich allein, weil ausser mir is ja keiner da, bin ja weihnachten allein. :o
Aber das Topfset is heut gekommen :) :D

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Fine! let the rockoff begin!

weiter müsst ich googeln :o
Weiter ginge es mit....
Im the Devil, i love Metal

Im the Devil I can do what I want....

Jetz muss ich auch überlegen...:rolleyes::D

Aah okay....
Hier mal der Text ergoogelt....

Fine! Let the rock off begin! hahahahaa
Im the devil, i love metal!
Check this riff it's fucking tasty.
i'm the devil i can do what i want,
whatever i got i'm gonna flaunt,
there's never been a rock off that i've ever lost
i cant wait to take Kage back to hell
i'm gonna fill him with my hot demon gel
i'll make him squeal like my scarlet pimpernel

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ente für Weihnachten, das ist interessant, lassen sie uns da mal drüber reden!
Ente, was ist das? Kann man das anfassen, oder ist das mehr eine spirituelle sache? Und hab ich eigentlich Kartoffeln gekauft? :confused:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ach, ich find den riesen auflauf von der family nicht so dolle. is nur stress und und diese verpflichtungen mit geschenke und so. lieber ne kleine runde. von mütterlicher und leiblicher väterlicher seite sind nicht mehr viele übrig und die wohnen ca. 700 km entfernt. von stiefvadders seite, die family brauch ich nicht. ich mag die schmierlappen nicht, hab auch kaum kontakt zu denen.

jup, geschenk für muddi hab ich schon. :)

Okay, dann hast Dus ja nicht ganz so easy ... meine Familie ist zwar auch nicht die normalste, aber soweit sind sie alle noch ganz gut verträglich. Und an Weihnachten sind wir halt auch nur zu fünft. Also meine Eltern, meine Schwester und meine Oma. Das reicht auch völlig. Mit dem Rest mütterlicherseits muss ich auch nicht unbedingt soo viel zu tun haben..

Ich hab auch schon alle Geschenke ... naja, bis auf das für Oma ... alter, was schenkt man seiner Oma ?! Maaan, das regt mich auf. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Okay, dann hast Dus ja nicht ganz so easy ... meine Familie ist zwar auch nicht die normalste, aber soweit sind sie alle noch ganz gut verträglich. Und an Weihnachten sind wir halt auch nur zu fünft. Also meine Eltern, meine Schwester und meine Oma. Das reicht auch völlig. Mit dem Rest mütterlicherseits muss ich auch nicht unbedingt soo viel zu tun haben..

Ich hab auch schon alle Geschenke ... naja, bis auf das für Oma ... alter, was schenkt man seiner Oma ?! Maaan, das regt mich auf. :D

Was zum Stricken :o
Teuer genuch :o *aus Erfahrung sprech* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Morgen mal fix besorgen,dat Teilchen.
joa, lieber noch morgen. am samstag kannste einkoofn vagessen. :o:D

Ente für Weihnachten, das ist interessant, lassen sie uns da mal drüber reden!
Ente, was ist das? Kann man das anfassen, oder ist das mehr eine spirituelle sache? Und hab ich eigentlich Kartoffeln gekauft? :confused:
also ich kenns so. an heiligabend kein fleisch und kein worscht und sonst is auch worscht. :o:confused::D

hmm, ne ommi. ja strickzeug is gut. und schokolade. ich kenn keine omma, die keine schoki mag. :D