Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
KOmm grad Heim.War etwas dem Metal fröhnen.Und nu werd ich mal ins Bett schleichen.Muß morgen zeitig raus.:)

bin auch grad eben heim gekommen. allerdings ned vom metal "fröhnen". nur von der stammkneipe. hab allerdings ein sehr gutes gespräch mit ner guten freundin gehabt. ging fast 2 stunden lang. endlich mal wieder RICHTIG ausquatschen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ohja, war sehr erleichternd :) wenn ihr mann nicht von der fimenweihnachtsfeier zurück gekommen wäre, würden wir wohl jetzt noch dort sitzen und labern :D

haste probleme oder nur falsch gelegen?

:):):):):):)

Ich glaub ich hab da ne Entzündung drin.Gestern dachte ich auch,daß ich falsch gelegen habe,aber es wurde immer schlimmer.Jetzt geht garnix mehr.Die Nacht war die Hölle und ich hab grad voll das Fiasko nach'm Duschen gehabt.Einarmiges abtrocknen.:rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich glaub ich hab da ne Entzündung drin.Gestern dachte ich auch,daß ich falsch gelegen habe,aber es wurde immer schlimmer.Jetzt geht garnix mehr.Die Nacht war die Hölle und ich hab grad voll das Fiasko nach'm Duschen gehabt.Einarmiges abtrocknen.:rolleyes:

oh das kenn ich. war ne schleimbeutelentzündung bei mir oder wie man das nennt. ich konnte den arm nicht mal mehr zum tür öffnen benutzen. mein rat: ab zum doc und spritze geben lassen. sonst quälste dich nur rum

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh das kenn ich. war ne schleimbeutelentzündung bei mir oder wie man das nennt. ich konnte den arm nicht mal mehr zum tür öffnen benutzen. mein rat: ab zum doc und spritze geben lassen. sonst quälste dich nur rum

Ich denke das werde ich morgen machen.Hab für Dienstag eh einen Termin,aber den werde ich wohl vorverschieben.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich lass mich überraschen.Nur will ich es vermeiden,Sonntags beim Notdienst aufzutauchen.Das geht garnicht.Dann Augen zu und durch.:(

ich bin auch niemand der zum doc rennt wenn ein furz drückt. aber bei so sachen gibts überhaupt nix zu überlegen. ist halt nur ärgerlich wenn da das wartezimmer voller leute sitzt die eigentlich gar nix haben :mad: hier bei uns wird deshalb der notdienst gar ned mehr veröffentlicht. wenn du hin willst musst du erst beim ärztlichen bereitschaftsdienst anrufen, und die sagen dir dann den arzt der grad dienst hat

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich bin auch niemand der zum doc rennt wenn ein furz drückt. aber bei so sachen gibts überhaupt nix zu überlegen. ist halt nur ärgerlich wenn da das wartezimmer voller leute sitzt die eigentlich gar nix haben :mad: hier bei uns wird deshalb der notdienst gar ned mehr veröffentlicht. wenn du hin willst musst du erst beim ärztlichen bereitschaftsdienst anrufen, und die sagen dir dann den arzt der grad dienst hat

Bei uns ist die Notfallpraxis im Krankenhaus.Da kann man dann hinlatschen und hat ca.eine Reisebussladung von Menschen vor sich.