Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Na ich hoffe bald mal....Dieses Jahr wird es wohl nix mehr...Kümmste mal im Januar vielleicht wieder ins schöne Franken?:)
Ja ich hoffe doch mal, dass sich ne Gelegenheit dazu ergibt. Vllt in Codo's Kneipe?
HÄTTE ja in der 2. Januarwoche ne Schulung in Nbg gehabt, hat aber nimmer geklappt.... :mad::(:(

Aber du kennst mich ja, ich komme genr nach Franggn. Also sagt mal Bescheid, wenn ihr alle Zeit habt. WIll ja auch so viele wie möglich von euch antreffen :cool:
Halt am besten einfach die Klappe!
:cool:
Dann hör am besten gleich auf über Tickets zu reden.:D
ja :o
Und du verpiss dich

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.924
158
Ja ich hoffe doch mal, dass sich ne Gelegenheit dazu ergibt. Vllt in Codo's Kneipe?
HÄTTE ja in der 2. Januarwoche ne Schulung in Nbg gehabt, hat aber nimmer geklappt.... :mad::(:(

Aber du kennst mich ja, ich komme genr nach Franggn. Also sagt mal Bescheid, wenn ihr alle Zeit habt. WIll ja auch so viele wie möglich von euch antreffen :cool:

:cool:

ja :o

Und du verpiss dich
Das kriegen wir hin....Da bin ich sicher! :)
Wenn der ganze Trubel mal vorbei ist, ham sicher alle mal etwas mehr Zeit!

Wir könnten auch alle zum Götz Frittrang gehen.....Der ist im Januar im Morph Club! :D

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Und du verpiss dich
Careo und Hex, ihr habt echt 'nen Dachschaden. Wenn ihr in 'nem öffentlichen Forum Flamewars austragen wollt, bitteschön, aber es kann ja keiner wissen, dass ihr das Forum für euch privat gepachtet habt. Ich hab nix mehr über Scheiß-T****TS gesagt. Das hat euch aber auch nicht davon abgehalten euch darüber aufzuregen. Hab keinen Bock, mich darüber aufzuregen. Macht doch was ihr wollt.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja sichi. :D

Am besten ist übrigens was ich von der Tombola mit nach Hause gebracht hab. Ein Skateboard. EIN SKATEBOARD! :D:D:D

Ich habt immer so tolle Sachen bei eurer Tombola und jedes Mal gewinnst du irgendwas....erst ein geiles Deutschlandtrikot und nun sowas :D

Kannst du denn mitm Skateboard was anfangen? Ausser dich ins Bett zu rollen :D