Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.986
- 67.936
- 158
ja, vielleicht ist ja jemand so nett und gibt sie dir dann für 200€ ab,
Viel Glück.

ja, vielleicht ist ja jemand so nett und gibt sie dir dann für 200€ ab,
Viel Glück.
nuja, aber da wo ich hin fahr isses n paar hundert kilometer zu fahren, sonst wäre das kein ding.Man kann Silvester auch drinnen feiern?!
Ja und bis dahin kannst du das noch fuffzichtausendmal erwähnen....Wir freuen uns drauf!![]()
Ja und bis dahin kannst du das noch fuffzichtausendmal erwähnen....Wir freuen uns drauf!![]()
Dafür gibt es noch nen anderen Thread. Aber was sollte man sonst um 23:30 am 17.12.2011 sinnvolles in einem Wacken-Forum posten, wenn die Gesprächsthemen so spärlich gesät sind? Deswegen verweise ich höflich auf meinen Thread und gut ist ' s.
Ich bin nicht böse, ich bin nur völlig entnervt. Und das sage ich auch.und ich dachte, ich sei böse
Doldi
Wann sehen wir uns wieder?![]()
Halt am besten einfach die Klappe!Dafür gibt es noch nen anderen Thread. Aber was sollte man sonst um 23:30 am 17.12.2011 sinnvolles in einem Wacken-Forum posten, wenn die Gesprächsthemen so spärlich gesät sind? Deswegen verweise ich höflich auf meinen Thread und gut ist ' s.
Ja wenn de mir mal sagst, wie?chillt mal.![]()
Ich bin ganz entspannt...![]()
nuja, aber da wo ich hin fahr isses n paar hundert kilometer zu fahren, sonst wäre das kein ding.![]()
Halt am besten einfach die Klappe!
nee, geht nicht mehr. ist alles schon fest eingeplant, muß noch wen abholen unterwegs.Meinst Du wegen Wetter? Warum nicht mit dem Zug fahren. Musst dann nur 2 Tage mehr einplanen.![]()