Richie
W:O:A Metalhead
chrchr, haste die tickets verpennt?![]()
Du hast es erfasst. Wollte zuerst net fahren und jetzt wird das Line-Up so geil, dass ich fahren muss...
chrchr, haste die tickets verpennt?![]()
dad ist echt doof. nuja. mach dir ein kopp, n ticket wirst du schon noch bekommen. kumpels und paar kumpelinen haben dies jahr vor ort auf m letzten drücker noch tickets bekommen. geht alles.Du hast es erfasst. Wollte zuerst net fahren und jetzt wird das Line-Up so geil, dass ich fahren muss...
hopper budeoch, die ich kenne sind eh inner hopper bude. da hab ich kein bock drauf. zu hause party machen geht auch ganz wunderbar.![]()
1. stefan raab stinktJa, Fernsehen mit Stefan Raab, ein Pils und gucken, dass ich ne WOA-Karte krieg....
noch nicht. bis nach silvester muß es trocken bleiben. dann kann kommen was will.So langsam könnte mal der Winter kommen.
noch nicht. bis nach silvester muß es trocken bleiben. dann kann kommen was will.![]()
dad ist echt doof. nuja. mach dir ein kopp, n ticket wirst du schon noch bekommen. kumpels und paar kumpelinen haben dies jahr vor ort auf m letzten drücker noch tickets bekommen. geht alles.![]()
Bin guter Hoffnung, ist ja noch Zeit. Aber wenns nicht klappt ist auch nicht so schlimm.... (was rede ich *buhuuuuu* man was für ne Scheiße wäre das - belüge mich gerade selber) - Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt. - Also in 8 Monaten wird bestimmt noch jemand absagen, der 1 Karte über hat!!
weil ich zu weihnachten ßu muddi fahr und an silvester zu kumpels und kumpelinen. da sollte die straße schon frei sein. danach ist mir worscht.Warum das denn?![]()
ja, vielleicht ist ja jemand so nett und gibt sie dir dann für 200€ ab,
Viel Glück.
Klar. Aber na ja mal sehen. Ich werde mal ein wenig warten.
noch nicht. bis nach silvester muß es trocken bleiben. dann kann kommen was will.![]()
Ja und bis dahin kannst du das noch fuffzichtausendmal erwähnen....Wir freuen uns drauf!Bin guter Hoffnung, ist ja noch Zeit. Aber wenns nicht klappt ist auch nicht so schlimm.... (was rede ich *buhuuuuu* man was für ne Scheiße wäre das - belüge mich gerade selber) - Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt. - Also in 8 Monaten wird bestimmt noch jemand absagen, der 1 Karte über hat!!
Du würdest doch nicht ernsthaft 200€ für eine Karte bezahlen oder?![]()