TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
du bist zocksüchtig.![]()
Warum wundert mich das nich?Jaaaahaaaaa
Ist ganz ganz neu
Aber ich habs auch schon fast durch![]()
Nyn!Wenn du deinen Hintern zur Verfügung stellst.![]()
ich hinke ganz elendig hinterher. ich zock im moment fast gar nicht. na nächstes jahr wieder.Nein, nur immer aufm neusten Stand![]()
*festeknööör* *wortlosimArmhalt*wasn elend..*deckeübernkoppzieh* mhpf.
![]()
Ich hatte halt heute schon nach der 4. Stunde frei...Warum wundert mich das nich?
Find ich das auch auf Bigfish?
Na, ich guck gleich mal....
ich hinke ganz elendig hinterher. ich zock im moment fast gar nicht. na nächstes jahr wieder.
Hab es gefunden, aber auf anderen Spieleseiten....Is noch nich bei Big Fish, wird aber sicher nicht mehr lange dauern, ich warte noch ab....Klingt interessant....Werd ich auf jeden Fall antesten....Ich hatte halt heute schon nach der 4. Stunde frei...
Weiß ich nicht... aber ich kann dir mal kurz den Inhalt posten:
Mit diesem Clown ist nicht zu spaßen! Nacht für Nacht sucht der Geist eines verunglückten Clowns einen verlassenen Freizeitpark heim! Als Privatdetektiv begibst du dich in den Park, um diesem Geheimnis und einer Reihe weiterer tödlicher Missgeschicke auf den Grund zu gehen.
Nehm Fettys! *berat*Dann muss ich mir andere Ärsche zum versohlen suchen.![]()
Hab es gefunden, aber auf anderen Spieleseiten....Is noch nich bei Big Fish, wird aber sicher nicht mehr lange dauern, ich warte noch ab....Klingt interessant....Werd ich auf jeden Fall antesten....
Übrigens find ich Sacra Terra wunderschön, schon alleine wegen der Engel....
Da haste bestimmt auch schon durch!
Nehm Fettys! *berat*![]()
nyn! nur frauen![]()
Unschöne Erinnerungen weckt die aktuelle Prognosekarte des Britischen Wetterdienstes, die für Freitag ein Orkantief mit einem Kerndruck von 959 hPa über Nordhessen zeigt.