Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Warum wundert mich das nich?:o:D
Find ich das auch auf Bigfish?:confused:
Na, ich guck gleich mal....
Ich hatte halt heute schon nach der 4. Stunde frei... :o:D:D

Weiß ich nicht... aber ich kann dir mal kurz den Inhalt posten:

Mit diesem Clown ist nicht zu spaßen! Nacht für Nacht sucht der Geist eines verunglückten Clowns einen verlassenen Freizeitpark heim! Als Privatdetektiv begibst du dich in den Park, um diesem Geheimnis und einer Reihe weiterer tödlicher Missgeschicke auf den Grund zu gehen.

Hol dir jetzt die Sammleredition und erlebe noch mehr Wimmelbilder und Rätsel, noch mehr furchterregende Geheimnisse und andere exklusive Überraschungen!

ich hinke ganz elendig hinterher. ich zock im moment fast gar nicht. na nächstes jahr wieder.

Ich zocke auch nur nebenbei... ich mags nur nich n Wimmelbild anzufangen und dann erst in 2 Wochen weiterzuspielen oder so.
Dann hat man so viel vergessen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.006
67.977
158
Ich hatte halt heute schon nach der 4. Stunde frei... :o:D:D

Weiß ich nicht... aber ich kann dir mal kurz den Inhalt posten:

Mit diesem Clown ist nicht zu spaßen! Nacht für Nacht sucht der Geist eines verunglückten Clowns einen verlassenen Freizeitpark heim! Als Privatdetektiv begibst du dich in den Park, um diesem Geheimnis und einer Reihe weiterer tödlicher Missgeschicke auf den Grund zu gehen.
Hab es gefunden, aber auf anderen Spieleseiten....Is noch nich bei Big Fish, wird aber sicher nicht mehr lange dauern, ich warte noch ab....Klingt interessant....Werd ich auf jeden Fall antesten....:)
Übrigens find ich Sacra Terra wunderschön, schon alleine wegen der Engel....
Da haste bestimmt auch schon durch!:o:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hab es gefunden, aber auf anderen Spieleseiten....Is noch nich bei Big Fish, wird aber sicher nicht mehr lange dauern, ich warte noch ab....Klingt interessant....Werd ich auf jeden Fall antesten....:)
Übrigens find ich Sacra Terra wunderschön, schon alleine wegen der Engel....
Da haste bestimmt auch schon durch!:o:D

Neee, das hab ich noch nich gefunden :D
Mal gucken wanns kommt... ich hab noch sooooo viele auf Lager :rolleyes::D
Aber vieles geht ja auch nicht wegen meiner Graka oder wasauchimmer :o:(

Edit sagt: Oh, ich habs doch :o:D
Wird dann als nächstes gespielt ;)

Zuletzt bearbeitet: