Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich glaube, ich sollte zu den heissen Phasen des Forums lieber nicht über "Neue Beiträge" reinschauen...

Ich glaube, ich sollte zu den heissen Phasen des Forums lieber nicht über "Neue Beiträge" reinschauen...![]()
![]()
Nein?
Wozu gibt's denn diese Internetauskunft, wenn die nicht stimmt![]()
wenn man User sperren kann, kann man dann nicht auch Threads sperren? Bzw. sich nur ausgewählte Threads anzeigen lassen?![]()
Ich hab neulich schonmal geschaut, ob man vielleicht Unterforen abbestellen kann. Abonnieren kann man sie ja auch...geht aber nicht!
wenn man User sperren kann, kann man dann nicht auch Threads sperren? Bzw. sich nur ausgewählte Threads anzeigen lassen?![]()
Du könntest quasi höchstens die Threads abonnieren die dich interessieren, da wird dann im Kontrollzentrum angezeigt wenns was neues gibt, aber threads sperren is vermutlich technisch nich möglich.![]()
![]()
![]()
das bringt aber nicht wirklich was, weil ich dann an und für sich doch auch ganz normal hier rumstöbern kann, wie eben jetzt schon. Ich seh ja auch jetzt, wenn was im Frankenthread geschrieben wurde. Und dann krieg ich da aber noch ne doofe Nachricht. Neee...
Naja, die emailbenachrichtung kann man abschalten![]()
Oder einfach nich lesen.![]()