grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
...ach weisst Du, ich glaube, das erledigen schon irgendwelche Bots![]()
Yupp, und das geht sogar sehr schnell.

...ach weisst Du, ich glaube, das erledigen schon irgendwelche Bots![]()
...jetzt werden die Leute schon mit Äxten bearbeitet, weil sie ihren verzogenen Scheißblagen keine Karte gekauft haben...![]()
...na, is doch wahr. Das wären gleich zwei Probleme zeitgleich gelöst
Mal nebenbei bemerkt müsste man eigentlich mal alle geposteten E-Mail-Adressen ein diesen Threads sammeln und fröhlich Newsletter bestellen und bei Gewinnspielen mitmachen!![]()
Verfügbarkeit in deinem IKEA Einrichtungshaus prüfen:
Sehr wahrscheinlich verfügbar in
IKEA Kiel
So, hab grad mal zum Kaffee ein bisschen durchgeblättert - bei 77 hab ich aufgehört zu zählenBin aber u.a. auf eine Vollidiotin gestoßen, die ihren vollständigen Namen in der E-Mail-Adresse angegeben hat.
Und die Telefonnummer!!!
Nun weiß ich ihre Adresse, den Namen ihrer Mutter, das Geburtsdatum und die Schullaufbahn ihrer Mutter, dass sie recht erfolgreich dartet, wie ihr Bruder heisst, und wie sie sich (vermutlich) verheiratet hat. Dauer: fünf Minuten... Es gibt echt selten dämliche Menschen...
Nein?
Wozu gibt's denn diese Internetauskunft, wenn die nicht stimmt![]()
Ich find's auch immer toll, dass alles, was man bei Hermes bestellt, tierisch nach Zigarettenqualm stinkt. Wenn ich was neues hab, soll das nach neu und nicht nach Kneipe riechen
Aber die Kühlschranklieferanten neulich waren immerhin gut drauf und haben den Kühlschrank sogar bis in die Küche gebracht![]()
Nein?
Wozu gibt's denn diese Internetauskunft, wenn die nicht stimmt![]()
*vergess*die kannste total vergessen.