Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
wenn man User sperren kann, kann man dann nicht auch Threads sperren? Bzw. sich nur ausgewählte Threads anzeigen lassen? :confused::o

Du könntest quasi höchstens die Threads abonnieren die dich interessieren, da wird dann im Kontrollzentrum angezeigt wenns was neues gibt, aber threads sperren is vermutlich technisch nich möglich. :o :( :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du könntest quasi höchstens die Threads abonnieren die dich interessieren, da wird dann im Kontrollzentrum angezeigt wenns was neues gibt, aber threads sperren is vermutlich technisch nich möglich. :o :( :D

das bringt aber nicht wirklich was, weil ich dann an und für sich doch auch ganz normal hier rumstöbern kann, wie eben jetzt schon. Ich seh ja auch jetzt, wenn was im Frankenthread geschrieben wurde. Und dann krieg ich da aber noch ne doofe Nachricht. Neee...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
das bringt aber nicht wirklich was, weil ich dann an und für sich doch auch ganz normal hier rumstöbern kann, wie eben jetzt schon. Ich seh ja auch jetzt, wenn was im Frankenthread geschrieben wurde. Und dann krieg ich da aber noch ne doofe Nachricht. Neee...

Naja, die emailbenachrichtung kann man abschalten :o