Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Wenn sich wer mit mir unterhalten will such ich schnell das Weite.:o

Tryp war ja auch durchgend nur geil:p Und bevor sich einer meiner granatenvollen Mitfahrer mit den grimmigen Black Metallern wemmst gehts halt nach Hause:o;)
Und rein vonner uhrzeit war ich länger im X als im Tryp!:p:D

Mir doch egal! :o
Im Rockcafé warste ja nur am angeben dasse jetzt lange im X bleibst und so... tz, tz, tz! :o
Und wegen dir saßen Lukas und ich 40 Minuten an der Bushaltestelle :mad::D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Mir doch egal! :o
Im Rockcafé warste ja nur am angeben dasse jetzt lange im X bleibst und so... tz, tz, tz! :o
Und wegen dir saßen Lukas und ich 40 Minuten an der Bushaltestelle :mad::D

Und:confused: Zumindest vonne Temperaturen her wars doch draußen deutlich angenehmer. Aber 40min, da war ich ja beinah schon zu Hause:D Aber die Ausschilderung zur Bahn is in Münster mal echt blöd, bin bis Greven über Land undda erst druff, dabei muss die Ausfahrt in Münster direkt qausi umme Ecke gewesen sein:D
Länger als bis 6 geht im X eh nicht mehr in letzter Zeit und dann würde das mit um 12 nach hier posten auch hinhauen:p

Boah.. ich hab so Nackenmuskelkater und warum tut mein linken Arm wweh:confused:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Und:confused: Zumindest vonne Temperaturen her wars doch draußen deutlich angenehmer. Aber 40min, da war ich ja beinah schon zu Hause:D Aber die Ausschilderung zur Bahn is in Münster mal echt blöd, bin bis Greven über Land undda erst druff, dabei muss die Ausfahrt in Münster direkt qausi umme Ecke gewesen sein:D
Länger als bis 6 geht im X eh nicht mehr in letzter Zeit und dann würde das mit um 12 nach hier posten auch hinhauen:p

Boah.. ich hab so Nackenmuskelkater und warum tut mein linken Arm wweh:confused:
Ja, allerdings... und was auch deutlich angenehmer war, war das der Bus durchfuhr und wir keine halbe Stunde auf n Zug warten mussten... :D
Und am besten war natürlich eh mein Bett :)

Hat Marshi vielleicht drauf gelegen? :o
Sons weiß ich auch nix :o:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Ja, allerdings... und was auch deutlich angenehmer war, war das der Bus durchfuhr und wir keine halbe Stunde auf n Zug warten mussten... :D
Und am besten war natürlich eh mein Bett :)

Hat Marshi vielleicht drauf gelegen? :o
Sons weiß ich auch nix :o:D

Nein... Ich habe nicht auf Lars' Arm gelegen....:confused:
Wer weiß, was der noch gemacht hat, als wir schon gepennt haben. Muskelkater vom Rubbeln?:confused::D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Nein... Ich habe nicht auf Lars' Arm gelegen....:confused:
Wer weiß, was der noch gemacht hat, als wir schon gepennt haben. Muskelkater vom Rubbeln?:confused::D
Also die Kalender sind noch alle ungerubbelt :o:D
Wohl er nicht, der lag ja immer eng an eng mit dir im Bett:o:p
ICH wollte das nicht :o:o
Rubbeln, auf der Luma war null Bewegung angesagt, jedes mal drehen war mit aufwachen verbunden:o

Schläfst ja sonst auch nur aufm Rücken :o