Im X war ja mal gar nix los, wenigstens die richtigen Leute.![]()
Boa ey
Du warst ja ma mega früh zu Hause... und bei mir nur am rumjammern.![]()
Wenn sich wer mit mir unterhalten will such ich schnell das Weite.
Tryp war ja auch durchgend nur geilUnd bevor sich einer meiner granatenvollen Mitfahrer mit den grimmigen Black Metallern wemmst gehts halt nach Hause
Und rein vonner uhrzeit war ich länger im X als im Tryp!![]()
Mir doch egal!
Im Rockcafé warste ja nur am angeben dasse jetzt lange im X bleibst und so... tz, tz, tz!
Und wegen dir saßen Lukas und ich 40 Minuten an der Bushaltestelle![]()
Ja, allerdings... und was auch deutlich angenehmer war, war das der Bus durchfuhr und wir keine halbe Stunde auf n Zug warten mussten...UndZumindest vonne Temperaturen her wars doch draußen deutlich angenehmer. Aber 40min, da war ich ja beinah schon zu Hause
Aber die Ausschilderung zur Bahn is in Münster mal echt blöd, bin bis Greven über Land undda erst druff, dabei muss die Ausfahrt in Münster direkt qausi umme Ecke gewesen sein
Länger als bis 6 geht im X eh nicht mehr in letzter Zeit und dann würde das mit um 12 nach hier posten auch hinhauen
Boah.. ich hab so Nackenmuskelkater und warum tut mein linken Arm wweh![]()
Ja, allerdings... und was auch deutlich angenehmer war, war das der Bus durchfuhr und wir keine halbe Stunde auf n Zug warten mussten...
Und am besten war natürlich eh mein Bett
Hat Marshi vielleicht drauf gelegen?
Sons weiß ich auch nix![]()
Ja, allerdings... und was auch deutlich angenehmer war, war das der Bus durchfuhr und wir keine halbe Stunde auf n Zug warten mussten...
Und am besten war natürlich eh mein Bett
Hat Marshi vielleicht drauf gelegen?
Sons weiß ich auch nix![]()
Nein... Ich habe nicht auf Lars' Arm gelegen....
Wer weiß, was der noch gemacht hat, als wir schon gepennt haben. Muskelkater vom Rubbeln?![]()
Also die Kalender sind noch alle ungerubbeltNein... Ich habe nicht auf Lars' Arm gelegen....
Wer weiß, was der noch gemacht hat, als wir schon gepennt haben. Muskelkater vom Rubbeln?![]()
ICH wollte das nichtWohl er nicht, der lag ja immer eng an eng mit dir im Bett![]()
Rubbeln, auf der Luma war null Bewegung angesagt, jedes mal drehen war mit aufwachen verbunden![]()
Also die Kalender sind noch alle ungerubbelt![]()
ICH wollte das nicht![]()
Schläfst ja sonst auch nur aufm Rücken![]()
Hab ich mich nicht gut unter Kontrolle
Hab ich nicht so genau mitbekommen.
Und auf der Seite![]()
ich will nomma.![]()
![]()
![]()