Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das neues ASP-Album ist und bleibt gut. Schöner Mix *find*

Und "Vom Geist der Weihnacht"-Musical war gestern schon recht schön. Wenn doch mal Schnee kommen würd, dann würden auch de Plätzchen NOCH besser schmecken ;-)

Hmm.... abgespült, Wäsche gemacht, Frühstück gemacht...
Dann mal jetz noch die Kamera ausm Keller holen, dann wohl noch Ikea aufm Heimweg mitnehmen, Christkindlmarkt gehn um sich ums Praktikum und oder Nebenjob kümmern (oder halt auch nicht:rolleyes:) und dann noch Protokoll schreiben und auf Montag lernen... Naja, wenn ich das alles schaff hab ich den Tag wohl zumindest ein bisschen genutzt:rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das neues ASP-Album ist und bleibt gut. Schöner Mix *find*

Und "Vom Geist der Weihnacht"-Musical war gestern schon recht schön. Wenn doch mal Schnee kommen würd, dann würden auch de Plätzchen NOCH besser schmecken ;-)

Hmm.... abgespült, Wäsche gemacht, Frühstück gemacht...
Dann mal jetz noch die Kamera ausm Keller holen, dann wohl noch Ikea aufm Heimweg mitnehmen, Christkindlmarkt gehn um sich ums Praktikum und oder Nebenjob kümmern (oder halt auch nicht:rolleyes:) und dann noch Protokoll schreiben und auf Montag lernen... Naja, wenn ich das alles schaff hab ich den Tag wohl zumindest ein bisschen genutzt:rolleyes:

Ich hab nur IKEA gelesen :)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Toll, nu bin ich ma nicht in scheiße getreten, dafür aber der hund, natürlich gleich in Pferdescheiße, in der er bis übern Knöchel versunken ist. -.- :D

:rolleyes:
Es regnet und kein Hund muss mehr pissen, das wird mich jedesmal wieder aufregen:o

Nomma zur personalisierten Werbung... :o

Von oben nach unten hab ich grad "Alles fürs Kinderzimmer", "Sag ich liebe dich - Milka", "Trendige Pumps", "Modische Keilstiefeletten"

Schuhe, Kinder, Schokolade. Das is ja schon ANTIwerbung bei mir :D

Oh...noch was übersehen...ganz oben Werbung für ein neues Spiel. Ich blocke alle Spiele :o
:D:D
Ich fürchte Faisbook hasst dich:p
...von wegen Datenkrake, keine Ahnung von nichts ham die.:o:D
Werbung bei FB?? Also ich seh da keine *AdBlockPlus huldich* :D
ebenso:cool::cool: