*Fee
W:O:A Metalmaster
Bei die 16 die das lied schlecht finden soll der finger abfaulen hässlichen kinder da

Bei die 16 die das lied schlecht finden soll der finger abfaulen hässlichen kinder da
Oh. Punkt 12. Geisterstunde![]()
Das neues ASP-Album ist und bleibt gut. Schöner Mix *find*
Und "Vom Geist der Weihnacht"-Musical war gestern schon recht schön. Wenn doch mal Schnee kommen würd, dann würden auch de Plätzchen NOCH besser schmecken ;-)
Hmm.... abgespült, Wäsche gemacht, Frühstück gemacht...
Dann mal jetz noch die Kamera ausm Keller holen, dann wohl noch Ikea aufm Heimweg mitnehmen, Christkindlmarkt gehn um sich ums Praktikum und oder Nebenjob kümmern (oder halt auch nicht) und dann noch Protokoll schreiben und auf Montag lernen... Naja, wenn ich das alles schaff hab ich den Tag wohl zumindest ein bisschen genutzt
![]()
Ich hab nur ♥IKEA♥ gelesen![]()
hmmm... skyrim zocken
Fee du spammer, 5 hintereinander![]()
Faebook ballert einen also mit personalisierter Werbung zu? Und wieso hab ich dann fast ausschließlich Zalando und son Mist am Rand?![]()
Nomma zur personalisierten Werbung...![]()
Von oben nach unten hab ich grad "Alles fürs Kinderzimmer", "Sag ich liebe dich - Milka", "Trendige Pumps", "Modische Keilstiefeletten"
Schuhe, Kinder, Schokolade. Das is ja schon ANTIwerbung bei mir![]()
Oh...noch was übersehen...ganz oben Werbung für ein neues Spiel. Ich blocke alle Spiele![]()
ebensoWerbung bei FB?? Also ich seh da keine *AdBlockPlus huldich*![]()
...was genau soll denn an youtube neugemacht worden sein?![]()