TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ja, so wie Jean Baptiste Grenouille...Och, ich hab eher an Höhlen gedacht, da gibts weder Handy noch TV.Und in der Fränkischen gibts da ja genug. Is halt nur andauernd dunkel, aber man hat wirkich seine Ruhe.
Ich seh das nich als Rechtfertigung, nur als Erklärung. Es is nich jedem Menschen gegeben über seine Handlungen und Gedanken zu reflektieren.
Wat, nich nochma sowat aus deinem Mund! Bist doch komplett behindert! Nischts gegen den Führer seine legitimen Nachfolger!![]()
toll.jetzt is von der wenigen vorfreude ma so gar nix mehr über.
![]()
*zurückknööör*Das is echt Mist sowas....*maldrück*
Auja, auja, auja....Ein Tuulipaket!!!! *freuhüpf*ich kenn solche schläge und aufregen tu ich mich jedes mal. bist also nich alleine. *umarm* *michmitmpaketnachfrankenschick*![]()
![]()
Tschuldigung, muss ich im Wahn geschrieben haben![]()
![]()
Mau?![]()
Glaub ich jetz auch nicht...Ich halt mich mal zurück was den betrifft....Vielleicht erfährt man da mal irgendwann mehr drüber.Japp, da haste Recht. Aber das kann von hier aus halt keiner beurteilen und ich denke ma nich, dass die bei DER Tat leichtfertig von Schuldunfähigkeit ausgehen.
Ich finde einfach das heutzutage recht fix mit irgendwelchen Gutachten um sich geworfen wird.Da geben sich namhafte Psychologen ein Stelldichein und ziehen gut vom Leder.Ich möchte nicht wissen,ob der Kerl sich fein ins Fäustchen lacht,was er dem Spezialisten alles erzählt hat,damit es soweit kommt.
In erster Linie ist jeder Mensch für sich und sein Handeln verantwortlich.
Man weiß es halt nich. Es gibt aber halt Erkrankungen, bei denen der Betroffene keinen moralisch relevanten Unterschied zwischen Plätzchen backen und Säugling enthaupten erkennen kann. Und solche Menschen zu bestrafen, widerspricht vollständig meinem Gerechtigkeitsempfinden.
Man weiß es halt nich. Es gibt aber halt Erkrankungen, bei denen der Betroffene keinen moralisch relevanten Unterschied zwischen Plätzchen backen und Säugling enthaupten erkennen kann. Und solche Menschen zu bestrafen, widerspricht vollständig meinem Gerechtigkeitsempfinden.
ich vermute jetzt mal, dass würdest du nich so sehen, wenn dein kind unter den opfern wär. da hörts mit der gerechtigkeit irgendwie auf.
Nur mit Koppstreicheln und zweifelhafter Therapie wird das auch nix.Dann ab ins Loch und Schlüssel weg.Im Zweifel für die Sicherheit der Bürger.
das seh ich sogar ähnlich. sein kaputter kopf rechtfertigt noch lange nich die tat, die er da vollbracht hat. is aber nun mal n schmaler grad was psychosen angeht.. nur wie gesagt, ich denk da eher an die angehörigen der opfer u da interessierts mich nich, wie krank der kerl nu wirklich war.
Nur mit Koppstreicheln und zweifelhafter Therapie wird das auch nix.Dann ab ins Loch und Schlüssel weg.Im Zweifel für die Sicherheit der Bürger.