Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.953
- 67.917
- 158
Bestimmt in der tiefsten fränkischen Schweiz...Da kenn ich einige Orte, sind auch nicht weit weg von hier![]()

Bestimmt in der tiefsten fränkischen Schweiz...Da kenn ich einige Orte, sind auch nicht weit weg von hier![]()
Sehr vernünftige Menschen.
Dass man den Kerl abgrundtief hasst, is klar. Aber genauso klar is, dass er nicht bestraft werden kann, wenn er im Wahn gehandelt hat. Wenn der Typ unter Psychosen leidet...wie willste ihm denn dann erklären, was er da gemacht hat? Er lebt doch in ner ganz anderen Realität als du und ich. Was willsten dann mit ner Strafe?![]()
So oder so kacke, da haste recht....Geht mir heute genauso....Bin deprimiert...Will man der Mutter ne Freude machen und dann endet das im Fiasko....Na, vielen Dank!![]()
machste nix, nich aufregen hex. *knuddel**seufz* Ich auch.....Lass uns abhauen....Irgendwo hin....Nix mehr hören und sehen.....
Da liegt schon das Problem.
Dat berühmte Inselchen wäre ne Tat.
Sehr vernünftige Menschen.
Dass man den Kerl abgrundtief hasst, is klar. Aber genauso klar is, dass er nicht bestraft werden kann, wenn er im Wahn gehandelt hat. Wenn der Typ unter Psychosen leidet...wie willste ihm denn dann erklären, was er da gemacht hat? Er lebt doch in ner ganz anderen Realität als du und ich. Was willsten dann mit ner Strafe?![]()
machste nix, nich aufregen hex. *knuddel*
das klingt sehr verlockend. *seufz*
Bestimmt in der tiefsten fränkischen Schweiz...![]()
So oder so kacke, da haste recht....Geht mir heute genauso....Bin deprimiert...Will man der Mutter ne Freude machen und dann endet das im Fiasko....Na, vielen Dank!![]()
Und es gibt für jede Tat ne Rechtfertigung.Adolf hatte auch Psychosen.![]()
Es kommt darauf an inwiefern er im Wahn gehandelt hat, oder ob er sehr kaltblütig und berechnend war. Es gibt durchaus Mörder die für ihre Taten verantwortlich zu machen sind, da sie nicht an Psychosen leiden.Sehr vernünftige Menschen.
Ich will mich ja gar nich so drüber aufregen, aber leider kann ich das nicht...War für mich irgendwie ein ganz schöner Schlag heute....*hmpf*machste nix, nich aufregen hex. *knuddel*
das klingt sehr verlockend. nix und niemanden sehen. *seufz*
Jetz hör halt du auf ständig mit Logik und gesundem Menschenverstand zu kommen, mennoWie soll man denn so in ruhe seine Stammtischparolen schwingen
![]()
![]()
Ich will mich ja gar nich so drüber aufregen, aber leider kann ich das nicht...War für mich irgendwie ein ganz schöner Schlag heute....*hmpf*
*zurückknuddel*
Es kommt darauf an inwiefern er im Wahn gehandelt hat, oder ob er sehr kaltblütig und berechnend war. Es gibt durchaus Mörder die für ihre Taten verantwortlich zu machen sind, da sie nicht an Psychosen leiden.
Wie das nun in seinem Fall genau ist weiß ich nicht, dafür gibt es zuwenig Information.
Aber ich kann verstehen wenn jedem erstmal die Kotze hochkommt, bei der Strafe, man hat halt das Grauen vor Auge das er angerichtet hat.
Tschuldigung
HÄNGT DIE DREGGISCHE NAZISAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einself![]()