Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.962
158
Weil die Leute einfach genauso scheiße sind wie das, was die Hunde da auf den Fußweg setzen. Vor allem gibt es hier auch zig Mülleimer, also muss man damit nicht mal ewig lang rumlaufen.
Da bekomm ich echt ne Wut...und wenn ich da mal so jemanden seh, gibts auch definitiv einen Kommentar :o
Is auch richtig so, mach das...Hab ich auch gemacht....Das hat zwar dem einen oder anderem nich gepaßt....Aber mir doch egal....Ich kapier einfach nich was daran so schwer ist, das automatisch zu tun....:confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja. An sich ess ich unter der Woche Daheim gar nichts. Wir haben zwar ne Kantine in der Arbeit, aber da ich nach so gut wie jeder Mahlzeit Magenschmerzen habe, habe ich mich vor Kurzem entschlossen, selbst zu kochen.

Edit: und da kann ich dann 2 Tage von essen, muss also nicht jeden Tag gekocht werden

...also nimmste jeden zweiten Tag Reste mit! :D