hab ich vorhin auch schon lesen müssen - jaja, wenn man sonst nichts zu tun hat^^
Eindeutig verschwendete Arbeitskraft von ziemlich kreativen Köpfen... oder Junkies![]()
Ich vermute mal eher Letzteresauf solche Statistiken kämen wahrscheinlich nicht einmal die kreativsten christlichen Fanatiker, geschweige denn handelsübliche Redakteure..
![]()
Vermutlich hast du Recht![]()
Hähnchenpfanne
morgen für die Arbeit
...Du kochst EXTRA für die Arbeit?!
Ich nehm da nur Reste mit...![]()
...Du kochst EXTRA für die Arbeit?!
Ich nehm da nur Reste mit...![]()
Das hab ich noch nie verstanden warum soviele Hundebsitzer den Kack von ihrem Hund einfach liegenlassen??? Als wäre es schwere Arbeit ein paar Beutelchen einstecken zu haben und das aufzuheben?Blöden Dreckswichser....ists so schwer, die Hundescheiße nicht mal wegzumachen?![]()
Das hab ich noch nie verstanden warum soviele Hundebsitzer den Kack von ihrem Hund einfach liegenlassen??? Als wäre es schwere Arbeit ein paar Beutelchen einstecken zu haben und das aufzuheben?Das sollte selbstverständlich sein, wenn man nen Hund hat.
Wer früher stirbt ist länger tot kenn ich, aber den anderen noch nich...Danke für den Tip...
Weil die Leute einfach genauso scheiße sind wie das, was die Hunde da auf den Fußweg setzen. Vor allem gibt es hier auch zig Mülleimer, also muss man damit nicht mal ewig lang rumlaufen.Das hab ich noch nie verstanden warum soviele Hundebsitzer den Kack von ihrem Hund einfach liegenlassen??? Als wäre es schwere Arbeit ein paar Beutelchen einstecken zu haben und das aufzuheben?Das sollte selbstverständlich sein, wenn man nen Hund hat.