Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.001
- 67.965
- 158
Na echt, is doch wahr....Hab mich da auch immer drüber aufgeregt....Ein Sackerl fürs Gackerl![]()
Na echt, is doch wahr....Hab mich da auch immer drüber aufgeregt....Ein Sackerl fürs Gackerl![]()
Is auch richtig so, mach das...Hab ich auch gemacht....Das hat zwar dem einen oder anderem nich gepaßt....Aber mir doch egal....Ich kapier einfach nich was daran so schwer ist, das automatisch zu tun....Weil die Leute einfach genauso scheiße sind wie das, was die Hunde da auf den Fußweg setzen. Vor allem gibt es hier auch zig Mülleimer, also muss man damit nicht mal ewig lang rumlaufen.
Da bekomm ich echt ne Wut...und wenn ich da mal so jemanden seh, gibts auch definitiv einen Kommentar![]()
Ja. An sich ess ich unter der Woche Daheim gar nichts. Wir haben zwar ne Kantine in der Arbeit, aber da ich nach so gut wie jeder Mahlzeit Magenschmerzen habe, habe ich mich vor Kurzem entschlossen, selbst zu kochen.
Edit: und da kann ich dann 2 Tage von essen, muss also nicht jeden Tag gekocht werden
War nur ne frage der zeit bis du bei "sowas" auftauchst wizzi![]()
Hau der blöden Nachtschicht auf die Nase!Kyne lust auf Nachtschicht...
Hau der blöden Nachtschicht auf die Nase!
Wer früher stirbt ist länger tot kenn ich, aber den anderen noch nich...Danke für den Tip...Ich mag bayrische Filme....