Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.378
69.653
158
Immortal und Hammerfall hätt ich ja schon gerne gesehen....*hmpf* Und wenn die schomma um die Ecke spielen....

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das sind nur so Wimmelbildspiele. Einfachste Sorte, nix großartiges. Da kann man auch nicht wirklich oft an den Grafikeinstellungen was ändern ;)
Dann geh mal her und installiere dir zum Nvidia-Treiber das Monitoring-Tool und guck auf die Temperatur, die Speicherauslastung und die Auslastung der GPU. Außerdem kannst du dir mit dem Process Explorer CPU und Arbeitsspeicher ein wenig verfolgen. Eventuell liegt es gar nicht am Spiel selbst, sondern an was anderem. Weil Wimmelbilder dürfen eigentlich die GPU nicht so belasten...

Pentium Dual-Core E5200

Der dürfte sogar nen Stück neuer sein als der von Luna...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hatte unter XP fast alle 10 Minuten einen Bluescreen.
Mit Windows 7 ist mir das jetzt vielleicht... 3-4 mal passiert?
Das hatte ich noch nie.
:D:D Feines Fürzchen.*chrchrchr*
Dann geh mal her und installiere dir zum Nvidia-Treiber das Monitoring-Tool und guck auf die Temperatur, die Speicherauslastung und die Auslastung der GPU. Außerdem kannst du dir mit dem Process Explorer CPU und Arbeitsspeicher ein wenig verfolgen. Eventuell liegt es gar nicht am Spiel selbst, sondern an was anderem. Weil Wimmelbilder dürfen eigentlich die GPU nicht so belasten...

Hmm.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hatte unter XP fast alle 10 Minuten einen Bluescreen.
Mit Windows 7 ist mir das jetzt vielleicht... 3-4 mal passiert?

Und was sagt er dir dann? Auf dem BSoD steht oft ne dll, die den Fehler verursacht hat. Die tauschen, Problem gelöst. Und wenns oft Speicherfehler sind, dann ist der RAM hinüber... BSoDs dürfen eigentlich nicht auftreten, ich hatte meinen Letzten vor 6 Monaten (lag an der HDD, die ersten Sektoren sind am A... - 10 GB beim Partitionieren frei lassen, seit dem läuft er)...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Also durch den Process Explorer blicke ich überhaupt nicht durch... :confused::confused::confused:
Und das Monitoring Toll find ich auch nich :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Und was sagt er dir dann? Auf dem BSoD steht oft ne dll, die den Fehler verursacht hat. Die tauschen, Problem gelöst. Und wenns oft Speicherfehler sind, dann ist der RAM hinüber... BSoDs dürfen eigentlich nicht auftreten, ich hatte meinen Letzten vor 6 Monaten (lag an der HDD, die ersten Sektoren sind am A... - 10 GB beim Partitionieren frei lassen, seit dem läuft er)...

Hab ich noch nicht drauf geachtet, beim nächsten werd ichs mir mal aufschreiben ;)