Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Eigentlich hättest du auch den kompletten Post magenta machen können...![]()
Hmm, ja, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf

Soll ich editieren?

Eigentlich hättest du auch den kompletten Post magenta machen können...![]()
nein, weheHmm, ja, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf
Soll ich editieren?![]()
öhmmm ... tja also ... hast schon christboom off jestellt?
Dann schlägt sie dich mit der Kettenpeitsche, ist doch klar!
<megate> solve
<megate> The word has 7 letters, preceded by God, greater than God, more evil than the devil, and if you eat it, you will die.
<+Jigsy> Apple only has six letters.
Dann schlägt sie dich mit der Kettenpeitsche, ist doch klar!
Bett ruft! *weg*
öhmmm ... tja also ... hast schon christboom off jestellt?![]()
also ich werd mir mal n schwarzen weihnaxbaum kaufen. find ich ne tolle winterfarbe.Lenk ned ab
Und so zeugs brauch ich ned![]()
also ich werd mir mal n schwarzen weihnaxbaum kaufen. find ich ne tolle winterfarbe.sonst hab ich auch kein weihnaxzeug rumhängen.
![]()
oh, das ja cool. ist mal was anderes. wir haben jetzt schon die ersten tannen im topf auf arbeit bekommen. dauert nicht lange dann kommen auch die geschlagenen bäume. das zeug wird jetzt schon gekauft. so macht weihnachten kein spass. ich schmücke seit jahren nicht mehr.Ich hab ne "Christbaumkugel" in Form von ner Chili
Hat mir Mondsucht mal geschenkt
Wenn meine Pflanzen jetzt dann wieder rein müssen kann ich die ja da hin hängen.
Sonst hab ich nix in der Richtung.
oh, das ja cool. ist mal was anderes. wir haben jetzt schon die ersten tannen im topf auf arbeit bekommen. dauert nicht lange dann kommen auch die geschlagenen bäume. das zeug wird jetzt schon gekauft. so macht weihnachten kein spass. ich schmücke seit jahren nicht mehr.
hahahaha, klasse. das ist echt mal n brüller. schön.Mir is das auch zu doof.
War auch so Ende September/Anfang Oktober wo es beim Bäcker zu dem wir immer in der Mittagspause laufen schon Plätzchen gab. Hab dann weng dumm rumgeschmarrt von wegen dass ich jetzt mal weng in die Läden geh und nach Osterzeugs frag. Darauf meinte die Verkäuferin, dass sie am nächsten Tag was mit bringt. Und dann hatte sie wirklich extra nen paar Schokoladenostereier mitgebracht und wie wir in den Laden rein sind schnell umdekoriertFand ich klasse
![]()
hahahaha, klasse. das ist echt mal n brüller. schön.![]()