Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oh, das ja cool. ist mal was anderes. wir haben jetzt schon die ersten tannen im topf auf arbeit bekommen. dauert nicht lange dann kommen auch die geschlagenen bäume. das zeug wird jetzt schon gekauft. so macht weihnachten kein spass. ich schmücke seit jahren nicht mehr.
In der Hinsicht bin ich ja spießig, ich hab Weihnachtstischdeckchen, einen Stern für's Fenster, Wandbilder, Kerzenhalter usw. ... wird aber alles erst zum 1. Advent ausgepackt... hm, und meine selbstgebastelten Schneeflocken vom letzten Jahr hängen immer noch, fällt mir grad auf. Aber die gehen auch als Sterne durch und Sterne sind ja ganzjährig zu sehen :o:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
In der Hinsicht bin ich ja spießig, ich hab Weihnachtstischdeckchen, einen Stern für's Fenster, Wandbilder, Kerzenhalter usw. ... wird aber alles erst zum 1. Advent ausgepackt... hm, und meine selbstgebastelten Schneeflocken vom letzten Jahr hängen immer noch, fällt mir grad auf. Aber die gehen auch als Sterne durch und Sterne sind ja ganzjährig zu sehen :o:D

:D :D

Ich hab nur ne Weinachtsplätzchendose mit nem Lebkuchenmann drauf und ein weihnachtliches Teelicht. Mir bringt Weihnachtsdeko meine Raumplanung durcheinander :confused::D Dafür hab ich tonnenweie überaus geschmackvollen Christbaumschmuck wie zB einen pinken Pailletten-Papagei für die Baumspitze. Kein Weihnachtsbaum ohne vernünftigen Papagei. :mad::cool:

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ich hab nur ne Weinachtsplätzchendose mit nem Lebkuchenmann drauf und ein weihnachtliches Teelicht. Mir bringt Weihnachtsdeko meine Raumplanung durcheinander :confused::D Dafür hab ich tonnenweie überaus geschmackvollen Christbaumschmuck wie zB einen pinken Pailletten-Papagei für die Baumspitze. Kein Weihnachtsbaum ohne vernünftigen Papagei. :mad::cool:
Du bist so stylish, oh my god, dein Christbaum ist bestimmt richtig sweet <3
Zu deiner glamour-glossy schillernden Persönlichkeit passt auch einfach eine eher schlichte Raumplanung, sonst kann es leider schnell passieren, dass es einfach too much wird und das ist ein absolutes No-Go und dein Dreamboy wird dich sofort abschreiben!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

bringst du mir dieses mal meine fahne mit nach münchen? :o

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
sehr schön. :D

ja woll ja, ein papagei hat nicht jeder aufm baum, und so wird man dich bewundern und sagen " das ist fee". :D:D