Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Naja, friedlich ist immer so ne Sache bei dem. Der geht ganz schön schnell in die Luft und beißt und kratzt. Faul...ja mittlerweile schon, aber ist ja schon 8 Jahre alt.

So sieht er brav aus :D

Edit: er passt übrigens farblich perfekt zur Einrichtung!

Der Mensch mag ja vom Affen abstammen, aber die Rothaarigen von den Katzen!

Wie hübsch er ist!
:)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
joah mit 8 jahren geht das. oh, er macht es richtig. ich hätt mir auch den ganzen stapel decken zum schnarchen ausgesucht. :D

so, orange, terracotta is ja auch modern. :o

Wobei der Anfangs, bzw die ersten 3-4 Jahre wirklich unterträglich war. Hat Tag und Nacht nur Scheiße gebaut. Irgendwann konnte er Türen öffnen und irgendwann hab ich ihn mal aufm Klo erwischt, als er die Klospülung betätigt hat - fand er gaaaanz spannend :o :D
Nur Rotz im Kopf, der Kater :D

Jaaaa, deswegen haben wir ihn damals auch genommen, nur wegen der Wandfarbe :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Der Mensch mag ja vom Affen abstammen, aber die Rothaarigen von den Katzen!

Wie hübsch er ist!
:)

Musste mal noch hier vorbeischauen, bevor er wieder weg ist. Tiara ist schon extra vorbeigekommen, aber von der wollte er nix wissen :o :D

Edit: dass liegt daran, dass sie ihn beleidigt hat. Sie meinte, er ist so fett :o Hallo? Der ist kastriert!

phönix

18 Sep. 2008
80.778
19.275
168
48
Wobei der Anfangs, bzw die ersten 3-4 Jahre wirklich unterträglich war. Hat Tag und Nacht nur Scheiße gebaut. Irgendwann konnte er Türen öffnen und irgendwann hab ich ihn mal aufm Klo erwischt, als er die Klospülung betätigt hat - fand er gaaaanz spannend :o :D
Nur Rotz im Kopf, der Kater :D

Jaaaa, deswegen haben wir ihn damals auch genommen, nur wegen der Wandfarbe :o :D
hahaha klasse. was katzen manchmal alles anstellen. ich hoffe die wasserrechnung war nicht so hoch. :D:D:D

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
Naja, friedlich ist immer so ne Sache bei dem. Der geht ganz schön schnell in die Luft und beißt und kratzt. Faul...ja mittlerweile schon, aber ist ja schon 8 Jahre alt.

So sieht er brav aus :D

Edit: er passt übrigens farblich perfekt zur Einrichtung!
Der ist echt schön, dein Kater! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hahaha klasse. was katzen manchmal alles anstellen. ich hoffe die wasserrechnung war nicht so hoch. :D:D:D

Keine Ahnung, damals hab ich noch Daheim gewohnt.
Also er ist ja nur zu Besuch bei mir, weil meine Mum im Urlaub war, da hab ich ihn genommen und jetzt hab ich ihn noch ein bissl bei mir. Ende der Woche gehts wieder ab nach Hause ;)
Dann kann ich wieder schlafen und werde in der Nacht nicht bestiegen :o:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.502
2.741
130
33
Bad Bevensen
neee, des ist mein Kater bei mir Daheim, da gibts keine Blumen. Wenn er dann mal nicht beachtet wird, springt er einen an, krallt sich an den bzw um den Arm und beißt zu. Arschgeige.

Oh das kenn ich auch... Unser Kater (ca 4 Monate alt) hat das mal gemacht bei mir. Hab ihm mehr aus Reflex eine verpasst. Kam seitdem nimmer vor :D Unsre 2 klettern ja immer aufn Tisch. Sind grade dabei ihnen das mithilfe von Wasserspritzern abzugewöhnen. Klappt prima :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh das kenn ich auch... Unser Kater (ca 4 Monate alt) hat das mal gemacht bei mir. Hab ihm mehr aus Reflex eine verpasst. Kam seitdem nimmer vor :D Unsre 2 klettern ja immer aufn Tisch. Sind grade dabei ihnen das mithilfe von Wasserspritzern abzugewöhnen. Klappt prima :D

Oh süüüüß, 4 Monate :)
Oh ja, glaub mir, dass mit dem Wasserspritzen klappt prima. Meiner hat so Schiss, wenn er nur das Blumenwasser-Dings-da-sieht :D

Gibts Fotos?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.502
2.741
130
33
Bad Bevensen
Oh süüüüß, 4 Monate :)
Oh ja, glaub mir, dass mit dem Wasserspritzen klappt prima. Meiner hat so Schiss, wenn er nur das Blumenwasser-Dings-da-sieht :D

Gibts Fotos?

Von den Katzen? Jup. Mehr als genug. Sind aber bei meiner Schwester auf der Kamera. Kann mal bei Gelegenheit welche hochladen ;):)
Dat können aber richtige Drecksbiester sein :D Auch mit 4 Monaten:D Wobei unsre Nachbarin da eher das Problem hat. Die hat ne Katze aus derselben Charge und das is ne richtige Terrorkatze :D Die lässt sich nichmal mit Wasser erziehn, weil sie Wasser liebt :D

Bin nu aber mal weg :)
Ryngehown:o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Jetzt spielt "akte 20.11" polizei und "entlarvt" vermieter die sex woillen, anstatt geld. wenn er das in die anzeige reinschreibt und sich wer findet, warum sollte er so vorgeführt werden :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
OK, Nippel und Speichen hab ich genug hier, dann könnt ichs wirklich selbst machen wenn ich das Werkzeug kaufe.....Abzieher und Kettenpeitsche kann man sowieso immer brauchen.