Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.240
158
ich mache heute auch mal nen ruhigen! :) warn gestern bis um 3 im proberaum und haben gejammt und auch die tage zuvor ging es etwas heftiger zu. auf meine alten tage vertrag ich das nur schwerlich. also hab ich mir eine pizza EXTREME bestellt und mach es mir auch zuhause gemütlich. ich wäre für nickelby, oder wie der heißt... :)
Was issen das für ne Pizza?:confused::D
Also der Nickelby, den ham wir etwas verpaßt.....:o:D:D:D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Joseph Goebbels. Kann aber auch sein, dass ich ihn mit manchen antworten überlistet habe.:D Jetzt probiere ich mal ne lebenden Person.

kann natürlich auch mal passieren, dass man unbewusst eine falsche antwort gibt. dann ändert das den ganzen verlauf! aber bei mir lag er auch schon mal falsch. :)

oha danke danke danke

jetzt hab ich was zu tun heute:D:D

kein ding. ;)

Scheisse ist das Teil gut xD

akinator war anfangs sehr beängstigend für mich. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gnihi---akinator hat zwar sookie stackhouse erraten, aber bei eric northman hat er versagt :D

Außerdem redet das Ding ein furchtbares deutsch..Vampirengens?????