Dankö!
Ich heiße "almi". *sich das ganze mal richtig anguck*
almi, wie süß

Dankö!
Ich heiße "almi". *sich das ganze mal richtig anguck*
Tee ist überhaupt toll. Ich hab mir grade von einem Hamburger Teehändler der schon seit 5 Generationen hier ist seine persönliche "Hamburger Mischung" geleistet. Mjam....![]()
almi, wie süßich adde Dich mal als Freund da, dann können wir Duelle machen!
Japp, das find ich auch saugut das Nüsse soviel Eisen haben....Cashews!!!! Omnomnom....Ümm...ok, das ist dann ein Problem. Futter doch einfach ein paar Nüsse, die haben auch Eisen...Also mit Fencheltee am Morgen geht gar nix bei mir....Das muss schon irgendwas mit Krawumms sein...
(und wieso trampelt die Tante über mir wieder so herum????)
Ich gucks mir mal an, hab schon gelesen das du so davon schwärmst....achso @ Hex: dieses conquiztador wäre auch was für Dich, denke ich![]()
Vor allem ist die Seite safe, keine Viren etc.....ne Riesenauswahl....Und kostenlos....auch die Mitgliedschaft!uff, das ist ne auswahl!![]()
Vor allem ist die Seite safe, keine Viren etc.....ne Riesenauswahl....Und kostenlos....auch die Mitgliedschaft!
Uns gehts prima! Danke der Nachfrage, haben gerade lecker gespeist und nun ein gemütlicher Abend....cool, dir auch danke!
wie gehts dir? was macht der herr wizzi ?
Uns gehts prima! Danke der Nachfrage, haben gerade lecker gespeist und nun ein gemütlicher Abend....
Wir schwanken noch zwischen Tatort und Nicholas Nickelby....Mal sehen....
Und selbst?
also hab ich mir eine pizza EXTREME bestellt