Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Cool, einen Blick ins Forum werfen, und man weiss dank Signatur wieder, wo man die eigenen Songs runterladen kann.

Bei mir is das komisch, ich liepe Tee nur wenn ich krank bin, da sauf ich den dann aber literweise....am liebsten Fenchel oder Salbei.....Aber sonst bin ich eigentlich kein Teetrinker....Steh mehr auf Kaffee....Und darauf muss ich ja derzeit ziemlich verzichten, das macht mir zu schaffen....Früh kein Kaffee, geht ja gar nich....Tee ist überhaupt toll. Ich hab mir grade von einem Hamburger Teehändler der schon seit 5 Generationen hier ist seine persönliche "Hamburger Mischung" geleistet. Mjam....![]()
Ja, aber ich meinte damit mich noch in irgendwelchen Threads dazu äußern....Was da halt grad so los ist, verstehste?
Kein Bock mehr!
Halte mich nur noch in bestimmten auf....Is besser für die Nerven!
Mein das aber ned bös oder so, ich empfinde das nur zur Zeit so...Also persönlich....braucht sich keiner angegriffen fühlen.
*knooootsch* Dann ist ja alles in Ordnung!Fühlt sich auch keiner *glaub*. Geht mir ja genauso....*umärmel*
Bei mir is das komisch, ich liepe Tee nur wenn ich krank bin, da sauf ich den dann aber literweise....am liebsten Fenchel oder Salbei.....Aber sonst bin ich eigentlich kein Teetrinker....Steh mehr auf Kaffee....Und darauf muss ich ja derzeit ziemlich verzichten, das macht mir zu schaffen....Früh kein Kaffee, geht ja gar nich....
kennt jemand ein gutes online-spiel? darf gerne kostenlos sein![]()
kennt jemand ein gutes online-spiel? darf gerne kostenlos sein![]()
Teein geht ja auch nich, das is das Problem....Sowohl Teein als auch Koffein entzieht dem Körper das Eisen, also muss ich das leider meiden....Bleiben halt nur Kräutertees....Päh! Wenigstens rauchen kann ich noch....Dann hol Dir mal einen richtigen Tee, kein Kräuterzeugs. Also so einen richtig guten Ostfriesen, einen Assam etc. Den lässt Du 3 Minuten ziehen und der macht dich genauso wach wie Kaffee. Das Teein wirkt genauso wie Koffein![]()
Teein geht ja auch nich, das is das Problem....Sowohl Teein als auch Koffein entzieht dem Körper das Eisen, also muss ich das leider meiden....Bleiben halt nur Kräutertees....Päh! Wenigstens rauchen kann ich noch....![]()