Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
Ümm...ok, das ist dann ein Problem. Futter doch einfach ein paar Nüsse, die haben auch Eisen...Also mit Fencheltee am Morgen geht gar nix bei mir....Das muss schon irgendwas mit Krawumms sein...

(und wieso trampelt die Tante über mir wieder so herum????)
Japp, das find ich auch saugut das Nüsse soviel Eisen haben....Cashews!!!! Omnomnom....:D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Uns gehts prima! Danke der Nachfrage, haben gerade lecker gespeist und nun ein gemütlicher Abend....:)
Wir schwanken noch zwischen Tatort und Nicholas Nickelby....Mal sehen....
Und selbst?

ich mache heute auch mal nen ruhigen! :) warn gestern bis um 3 im proberaum und haben gejammt und auch die tage zuvor ging es etwas heftiger zu. auf meine alten tage vertrag ich das nur schwerlich. also hab ich mir eine pizza EXTREME bestellt und mach es mir auch zuhause gemütlich. ich wäre für nickelby, oder wie der heißt... :)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
grml nu hab ich da den key von den freundlichen polnischen helfern aktiviert kann endlich vernünftig leute adden, und dann haperts wieder anner i-net verbindung... egal zeitlupe war nicht schlecht aber 10 versuche zum connecten is dann doch dezent scheiße....

hmm aber wenn ich die andern an meinen switch pack müsstes gehen:cool: