Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.540
- 16.225
- 168
Ich hab Chuck-Norris-Bogen gelesen und ca. 13 Sekunden lang gerätselt...![]()
chuck norris is weniger gay als ein schuhregenbogen

Ich hab Chuck-Norris-Bogen gelesen und ca. 13 Sekunden lang gerätselt...![]()

Jetzt muss ich schon wieder einkaufen.
Ich bräuchte jemanden, der das für mich erledigt. Der auch für mich kocht und abwäscht. Der auch die Wäsche macht und die Wohnung sauber hält.
Kurz: Ich brauche einen Sklaven.
Oder eine Frau?
Fragt sich was billiger ist.![]()

die frau hält aber nich ihren schnabel, das schadet nur den ohren und den nerven![]()

a) Du bist krank.
b) Ich habe Chucks-Gummistiefel.![]()

ausserdem kauft sie einfach von deinem Geld immer Sachen die du ihr nicht befohlen hast![]()

und hört generell eher schlecht. wobei der grund vermutlich viel eher zwischen den ohren liegt![]()
Was ist da, zwischen den Ohren denn??Also das die Steuerungen etwas ätzend sein können, hab ich auch schon gehört. Naja, solang man sich dran gewöhnen kann, passt das ja.Wobei ich eigentlich in fast allen Spielen dazu neige den Hauptcharakter solange hoch zu grinden bis ich alles mühelos über den Haufen knüppeln kann.![]()
Auf jeden Fall ein recht eigentümliches und sehr athmosphärisches Spielerlebnis. Und hakelige Steuerung. Kann man sich aber dran gewöhnen.
Ich hab übrigens letzte Woche mal die erste Platin-Trophäe vorgelegt, zieh mal nach.![]()

Was ist da, zwischen den Ohren denn??

ein schwarzes loch?![]()

Yupp, geht. Da gibt's deutlich schlimmere Spiele.Also das die Steuerungen etwas ätzend sein können, hab ich auch schon gehört. Naja, solang man sich dran gewöhnen kann, passt das ja.
In welchem Spiel denn? Also ich könnte wohl recht schnell eine bei Dragon Age 2 bekommen![]()

Dann mal GlückwunschDante's Inferno. Beim dritten Mal durchspielen hab ich mir allerdings einen Videoguide hergenommen, sonst wär's mir doch zu lästig geworden.
Bei AC2 halte ich das auch für relativ gut schaffbar.
.
hmmm... möglich. Aber ziehen schwarze nicht alles in sich hinein? ich denke eher dass da alles abgeblockt wird![]()

frauen ziehen auch das geld das mannes hinein und geben es dann aus.![]()

schwarzes Loch gibts aber nichmehr her
aber Ergebnis ist das gleiche: Mann sieht es nie wieder![]()