Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Danke. :)
Mich im Übrigen auch, ich hab das nur gemacht weil ich nach dem ersten Durchgang schon gut drei Viertel hatte, da dachte ich mir dann "na komm, wenigstens eine". Und man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen, das war auch recht hilfreich. :D

Ich glaub ich hab nicht eine einzige Online-Trophäe. Viele arten ja auch in sinnlose Arbeit aus, so á la "Töte x mal Gegner y", wobei Gegner y aber nur an einer ganz bestimmten Stelle im Spiel genau zwei mal auftaucht. :rolleyes:

Gibt aber auch sehr lustige: Wenn man in "Force Unleashed" im Prolog (spielt man als Darth Vader) fleißig seine eigenen Stormtrooper umnietet, gibt's irgendwann "Schlechtester Schichtleiter". :D
So ists bei Dragon Age 2 auch....daher denke ich mal, dass ich da irgendwann auch nochmal rangehen werde.
Bei Dragon Age Origins hätt ich ja auch den Elan dazu, nur sind dort manche Trophäen etwas verbuggt. Zum Beispiel die mit den Anzahl an getöteter dunklen Brut....zumindest weiß dort niemand, wie das nun eigentlich gezählt wird.

Manche sind echt lustig und generell find ich die Idee mit den Trophäen ja auch ganz cool. Wobei ich da nie wirklich Jagd nach mache, sondern mich meist überraschen lasse, wann nun wieder eine kommt :D