Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ganz ehrlich, ich check diese Meldung bis heute noch nicht. Bei mir ist nichts anders, als davor...ich sehe keine beiträge von Leuten, die ich nicht kenne usw. Alles beim Alten. Und mein Konto ist nach wie vor nur für Freunde freigeschaltet.
Du verstellst nur wieder alles am PC und bei FB, wie zb die Sprache
Die armen Kinder![]()

"Eve-Jasmin, Nick-Necmettin, Dimitra- Theodora, holt ihr bitte eure Passpartout- Pappschachteln?"Was für ein Tag.......

Oh wow.Das auch!
233 an der Zahl.
![]()

Yepp, dann ist bei mir alles beim alten geblieben.Ja über deine Privatsphäreeinstellungen kannst du machen, dass er von haus aus immer alles was du teilst, likest oder so, nicht üffentlich macht sondern nur freunden oder freundesfreuden zeigt. Ist aber mal grundsätzlich auf "public" eingestellt. dann kannst/musst du es jedes mal bei vorgang an sich ändern...
Ja wenn man sich deine alben mal so anguckt... melllllloooooonnnen Pics hast du da![]()
![]()

HASENBERGL!Ähm.... was war das gleich für ne schule?
So zum bezahlen damit die Kinder gut durchkommen und so??![]()
Ist aber mal grundsätzlich auf "public" eingestellt. dann kannst/musst du es jedes mal bei vorgang an sich ändern..
was?Oh wow.
Ich verkauf dir günstig Namenschilder![]()
Ja kA, alle stressen rum, und soYepp, dann ist bei mir alles beim alten geblieben.
Jaaaa, schicke Bilder
HASENBERGL!

Hach, BSF-Abende sind immer noch die Tollsten![]()
Ähm.... was war das gleich für ne schule?
So zum bezahlen damit die Kinder gut durchkommen und so??![]()
Hach, BSF-Abende sind immer noch die Tollsten![]()
Oh wow.
Ich verkauf dir günstig Namenschilder![]()