Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
WIESO????
Wieso kopiern die ganzen Leute diesen verf**** Post?
Is doch totaler quatsch.
Aber die wollen sicher nur, dass ihre Freunde nichtmehr über ihre Aktivitäten informiert werden und posten des deswegen :o
Tolle Freunde :o :p :p

Ich habe sowieso alles und jeden geblockt und lese nur meine eigenen Einträge.:o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hab ich mich heut auch schon gefragt. Total nervig

Ja allerdings, und wenn man ihnen dann sagst dass der Empfohlene Schritt totale quatsch is, und zu was ganz anderem führt kommt ein: HÄ??? wie?? warum denn??

Einmal gelesen was man da eigentlich macht erklärt doch, das es rein garnix bringt. ausser, das man keine meldung mehr bekommt, wenn die person was kommentiert oder liked....
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ja allerdings, und wenn man ihnen dann sagst dass der Empfohlene Schritt totale quatsch is, und zu was ganz anderem führt kommt ein: HÄ??? wie?? warum denn??

Einmal gelesen was man da eigentlich macht erklärt doch, das es rein garnix bringt. ausser, das man keine meldung mehr bekommt, wenn die person was kommentiert oder liked....

Ganz ehrlich, ich check diese Meldung bis heute noch nicht. Bei mir ist nichts anders, als davor...ich sehe keine beiträge von Leuten, die ich nicht kenne usw. Alles beim Alten. Und mein Konto ist nach wie vor nur für Freunde freigeschaltet.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ganz ehrlich, ich check diese Meldung bis heute noch nicht. Bei mir ist nichts anders, als davor...ich sehe keine beiträge von Leuten, die ich nicht kenne usw. Alles beim Alten. Und mein Konto ist nach wie vor nur für Freunde freigeschaltet.

Jo. Keine Ahnung, was die alle immer mit ihren Neuerungen haben.:confused:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich