Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
WIESO????
Wieso kopiern die ganzen Leute diesen verf**** Post?
Is doch totaler quatsch.
Aber die wollen sicher nur, dass ihre Freunde nichtmehr über ihre Aktivitäten informiert werden und posten des deswegen :o
Tolle Freunde :o :p :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Heiß....Heiß.....Heiß!!!!! *mitderHandvormMundrumwedel*
Mwoaahh....Heiß!!!!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Heiß....Heiß.....Heiß!!!!! *mitderHandvormMundrumwedel*
Mwoaahh....Heiß!!!!!!

isst Du frisch geschmiedete eisenrohlinge? :o

Das Herzrasen!:o

Herr Mimlor...Übrigens, habe ich sehr viel geübt, ich kann jetz schon wie ein großer Soldat maschieren!:o

ich bin gespannt und werde nachher eine leistungskontrolle durchführen :o

und wehe wenn nich :mad:

:cool: