Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.646
158
Aber mir fehlen hier doch deutlich ein paar Leutchen....Barney, Toastie, Mimlor....Um nur mal drei davon zu nennen....*hmpf*
Viel zu selten da...*find*

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
So unwirtschaftlich darf das nicht weitergehen. Bier kaufen, zum Kumpel fahren, nur die Hälfte trinken, am nächsten Tag aufwachen, keinen Durst auf Bier haben, nach Hause fahren. Der finanziert sich durch mich noch meine Rente.:o

Dieses Grafenwalder, das Billigbier vom Lidl - es geht einfach gar nicht mehr. Es ist wirklich eklig, obwohl ich es schon auf nahezu Gefriertemperatur trinke.

Dann doch lieber Burgbräu von Edeka und Konsorten.
Wobei ich ja generell für Holsten bin, das schmeckt sogar aus der Dose. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Dieses Grafenwalder, das Billigbier vom Lidl - es geht einfach gar nicht mehr. Es ist wirklich eklig, obwohl ich es schon auf nahezu Gefriertemperatur trinke.
uh, nee geht echt nicht. das mag ich auch nicht. hab mal das hansa getrunken und ne zeit lang gab es das auch hier. aber jetzt ist es verschwunden. würd gern wissen wo ich das her krieg.