Aber mir fehlen hier doch deutlich ein paar Leutchen....Barney, Toastie, Mimlor....Um nur mal drei davon zu nennen....*hmpf*
Viel zu selten da...*find*
Aber mir fehlen hier doch deutlich ein paar Leutchen....Barney, Toastie, Mimlor....Um nur mal drei davon zu nennen....*hmpf*
Viel zu selten da...*find*

Ach du Aff!!Stimmt, toastie hat schon seit über einer halben Stunde nicht mehr gepostet.![]()

nein, ich bin euer größter fan.Mitlesen ist verboten!![]()

no oondTrotzdem verboten!![]()

was trinkst denn du für ne plörre?Bähh... ich kann dieses Billigbier echt nicht mehr trinken!
was trinkst denn du für ne plörre?

Dieses Grafenwalder, das Billigbier vom Lidl - es geht einfach gar nicht mehr. Es ist wirklich eklig, obwohl ich es schon auf nahezu Gefriertemperatur trinke.

uh, nee geht echt nicht. das mag ich auch nicht. hab mal das hansa getrunken und ne zeit lang gab es das auch hier. aber jetzt ist es verschwunden. würd gern wissen wo ich das her krieg.Dieses Grafenwalder, das Billigbier vom Lidl - es geht einfach gar nicht mehr. Es ist wirklich eklig, obwohl ich es schon auf nahezu Gefriertemperatur trinke.
uh, nee geht echt nicht. das mag ich auch nicht. hab mal das hansa getrunken und ne zeit lang gab es das auch hier. aber jetzt ist es verschwunden. würd gern wissen wo ich das her krieg.