chrchr, kann man höchsten zum steak ablöschen nehmen beim grillen.Das Zeug stinkt auch echt widerlich. Wie ich das früher regelmäßig trinken konnte, ist mir inzwischen gänzlich unverständlich.![]()

*man man man, die könnens echt nicht lassen*![]()

nee, omma und oppa sind brav um 22 uhr ins bett gegangen. alles ruhig jetzt.trällern die etwa immer noch?![]()

nee, meinte hier was ... 
chrchr, kann man höchsten zum steak ablöschen nehmen beim grillen.![]()
teppich ist echt übel *auf mein versifften teppich kuck*Zu allem Überfluss ist mir gerade einer dieser Flaschen samt ekligem Gesöff umgekippt und über den gekachelten Boden gekippt. Wenn man in diesem Fall ja vielleicht noch froh sein kann keinen Teppichboden zu haben, bringt der allgemeine Geruch von Kotze und ranzigem Fett keine Erleichterung. Es stinkt hier übler als in der Kneipe in der ich mich immer über die widerlichen Toiletten beschwere, mit dem Unterschied, dass ich hier nicht abhauen kann.
Meine ganze Hoffnung besteht nun also darin, dass ich mich so besaufen kann, dass meine olfaktorischen Leistungen gegen Null gehen. Somit erscheint der ständige Alkoholkonsum zumindest in einem einigermaßen gerechtfertigem Lichte.
Zu allem Überfluss ist mir gerade einer dieser Flaschen samt ekligem Gesöff umgekippt und über den gekachelten Boden gekippt. Wenn man in diesem Fall ja vielleicht noch froh sein kann keinen Teppichboden zu haben, bringt der allgemeine Geruch von Kotze und ranzigem Fett keine Erleichterung. Es stinkt hier übler als in der Kneipe in der ich mich immer über die widerlichen Toiletten beschwere, mit dem Unterschied, dass ich hier nicht abhauen kann.
Meine ganze Hoffnung besteht nun also darin, dass ich mich so besaufen kann, dass meine olfaktorischen Leistungen gegen Null gehen. Somit erscheint der ständige Alkoholkonsum zumindest in einem einigermaßen gerechtfertigem Lichte.

Wo zum Teufel wohnst du?![]()

Bonn, ehemaliges Zentrum dieser Republik. Noch Fragen?![]()

Und nach Kotze und ranzigem Fett riecht nun der Fußboden generell, oder das Bier?![]()

Bonn liegt gleich neben Köln, noch Fragen?
![]()