Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
weil sie damals neben poison, skid row usw. usw. nur eine von vielen bands waren. und die cellos und geigen mit denen sie damals teilweise gearbeitet haben wollte nicht wirklich einer hören. ging mir zumindest so

aber sie waren eine der echt guten glam-hair-bands. ich mochte die stimme von donnie vie echt gerne. wobei ich mich zuerst echt dran gewöhnen mußte ;-)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
aber sie waren eine der echt guten glam-hair-bands. ich mochte die stimme von donnie vie echt gerne. wobei ich mich zuerst echt dran gewöhnen mußte ;-)

als ich die zum ersten mal gehört hab dachte ich nur "nicht schon wieder so eine band". die haben in den 90ern glaub ich noch ein paar alben rausgebracht in die ich mal reingehört hatte, hat mich aber nie vom hocker gerissen. ich hab auch dann nie mehr was von denen gehört

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.359
69.646
158
Herausragend waren Cinderella, Poison und White Lion, dann mit kleinem Abstand Skid Row und die Damn Yankees;)
Für mich persönlich nich, da fand ich Skid Row am besten, schon alleine wegen dem genialen Sänger Sebastian Bach! Der hat wirklich was drauf, im Gegensatz zu vielen Stimmchen....;)