M
*freu*
Mein Ahornbäumchen kümmt wieder...Sprießt alles schon schön...![]()

das bäumchen kümmt, es sprießt 
haha *rofl* 
weil sie damals neben poison, skid row usw. usw. nur eine von vielen bands waren. und die cellos und geigen mit denen sie damals teilweise gearbeitet haben wollte nicht wirklich einer hören. ging mir zumindest so
Moment mal, Skid Row waren aber herausragend!weil sie damals neben poison, skid row usw. usw. nur eine von vielen bands waren. und die cellos und geigen mit denen sie damals teilweise gearbeitet haben wollte nicht wirklich einer hören. ging mir zumindest so

*koppkratz**rofl*das bäumchen kümmt, es sprießt
haha *rofl*
![]()

Welche denn?Die Scheibe is soooo geil.![]()

Moment mal, Skid Row waren aber herausragend!![]()

aber sie waren eine der echt guten glam-hair-bands. ich mochte die stimme von donnie vie echt gerne. wobei ich mich zuerst echt dran gewöhnen mußte ;-)
Für mich persönlich nich, da fand ich Skid Row am besten, schon alleine wegen dem genialen Sänger Sebastian Bach! Der hat wirklich was drauf, im Gegensatz zu vielen Stimmchen....Herausragend waren Cinderella, Poison und White Lion, dann mit kleinem Abstand Skid Row und die Damn Yankees![]()

Moment mal, Skid Row waren aber herausragend!![]()
Ich kenn die nicht, werd gleich mal reinhören, hoff da find ich was auf You Tube...
Menschen die kein anderes Gesprächsthema als Schule kennen sind ziemlich langweilig![]()

Ökomädelsabend?![]()