*auchwill*
*auchwill*Wenn die Dinger nicht so teuer wären...
![]()
Ja, ist echt cool da. Bin da mal auf Tour mit meiner Band vorbeigekommen und wir haben uns neue Marimbas angeguckt. Und dann saßen wir noch den halben Tag da und haben Schlagzeug gespielt, bis wir davon weggezerrt wurdenJaa leider
Wir müssen mal zusammen nach Musik Produktive
fahren wenn du hier bist
http://www.musik-produktiv.de/musikhaus.aspx
Ja, ist echt cool da. Bin da mal auf Tour mit meiner Band vorbeigekommen und wir haben uns neue Marimbas angeguckt. Und dann saßen wir noch den halben Tag da und haben Schlagzeug gespielt, bis wir davon weggezerrt wurden![]()
Gibt es eigentlich auch einen äußeren Schweinehund oder wohnt der gemeinhin nur im Inneren? Und was am Schweinehund ist Schwein und was ist Hund? Kann der Schweinehund apportieren? Kann man aus dem Schweinehund Schinken machen? Und wieso gibt es keine Antworten auf so wichtige und naheliegende Fragen?![]()
warum geht auf der linken seite alles und rechts gar nix?![]()
Hodenprobleme?
![]()
ähm....nein
probleme mit den e-satz einer anhängerkupplung. der e-satz wurde eingebaut und die steckverbindungen sind i.o. der e-satz wurde von einer audi werkstatt ordnungsgemäß freigeschaltet aber am anhänger gehen nur die beleuchtungen auf der linken seite, rechts geht gar nix. am anhänger ist auch alles i.o. (wurde an einem anderen fahrzeug geprüft. am fahrzeug selbst geht auch alles. ich hab keine ahnung was das sein soll.