Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du spielst in ner Band? :confused:
Ne, seit 5 Jahren nicht mehr, aber meine gesamte Kindheit bis zum Abi. Es war aber keine Band im coolen Sinne, sondern eher im nerdigen mit Sambaeinflüssen (die Musikrichtungen waren eigentlich sehr verschieden, gerne auch Klassik, aber wir haben niiiiie nach Noten gespielt und vor allem viel improvisiert). Also wir waren trotzdem cool, aber anders :D und wir waren 'ne Band *draufbesteh*
Und es hat super Spaß gemacht, sind im Sommer dann immer viel getourt und haben jeden Tag in einer anderen Stadt gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Sollte man meinen,aber kann ja sein.Sicher auch alles so beschissene Can-Bus Tedchnik.:o

ah, jetzt bin ich schon nen kleinen schritt weiter. is schon scheiße wenn man alles nur am telefon erzählt bekommt :D
angeblich geht auch das bremslicht am anhänger nur links. aber das bremslicht hat an der steckdose ja nur einen einzigen pin belegt, also kann der fehler zumindest beim bremslicht nicht vom zugfahrzeug kommen

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Und die in meinem Buch sollten jetzt einfach mal ficken :o
Das würde direkt alle Probleme lösen. Man o man... die könnens auch übertreiben :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ne, seit 5 Jahren nicht mehr, aber meine gesamte Kindheit bis zum Abi. Es war aber keine Band im coolen Sinne, sondern eher im nerdigen mit Sambaeinflüssen (die Musikrichtungen waren eigentlich sehr verschieden, gerne auch Klassik, aber wir haben niiiiie nach Noten gespielt und vor allem viel improvisiert). Also wir waren trotzdem cool, aber anders :D und wir waren 'ne Band *draufbesteh*
Und es hat super Spaß gemacht, sind im Sommer dann immer viel getourt und haben jeden Tag in einer anderen Stadt gespielt :)
:D:D:D
Was hast du denn gespielt?
Und wo habt ihr dann gespielt, wenn ihr so viel getourt seid? In Jugendzentren? Also irgendwie glaub ich, dass du mich aufgrund des letzten Satzes von dir verarscht :D